iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

ISG zeichnet Mindtree für digitale Spitzenleistung aus

Mindtree, ein globaler Dienstleister im Bereich digitaler Wandel und
Technologie, wurde von Information Services Group (ISG), ein weltweit
führendes Marktforschungs- und Beratungshaus im Technologie-Segment,
im neu erschienenen ISG-Buch Digital Excellence: 25 Winning
Partnerships für seine Arbeit an zwei der 25 Paradebeispiele für den
digitalen Wandel 2019 gewürdigt.

Mindtree wird für seine Arbeit mit Lufthansa Airlines und einem
globalen Verbrauchsgüterunternehmen ausgezeichnet. In dem ISG-Buch
wird genau beschrieben, wie Mindtree beide Unternehmen erfolgreich in
das Zeitalter der Digitalisierung geführt hat. Folgende Projekte
waren die Gewinner:

– Lufthansa: Für viele Airlines ist es schwierig, in einer Branche
mit hohen Fixkosten konkurrenzfähige Preise anzubieten und
gleichzeitig Gewinnspannen zu halten. Um dieses Problem zu lösen,
hat Lufthansa zusammen mit Mindtree eine Lösung zur prädiktiven
Analyse entwickelt, die Prognosen über die zukünftige Nachfrage und
optimale Sitzpreise für den Kunden ermöglicht. Mithilfe eines
eigens entwickelten Machine Learning-Modells werden historische
Verkäufe analysiert und der Grenzertrag berechnet.
– Globales Verbrauchsgüterunternehmen: Für Verbrauchsgüterunternehmen
ist der stationäre Handel immer noch die wichtigste Einnahmequelle.
Mindtree hat die +1.000 Produkte und +65 Marken des Konzerns, die
in mehr als einer Million Geschäften verkauft werden, mit einem
System auf Basis tiefer neuronaler Netze analysiert, um
personalisierte Empfehlungen für unabhängige Einzelhändler
bezüglich Inventar, Werbeaktionen und Produkten auszugeben. Das
System gibt heute je Quartal 2 Millionen Empfehlungen in Echtzeit
aus. Faktoren sind beispielsweise das Verhalten des Einzelhändlers,
die Jahreszeit, der Umsatz und das unmittelbare geschäftliche
Umfeld.

\”Mindtree implementiert innovative KI-basierte Lösungen und nutzt
dabei Machine Learning- und Deep Learning-Modelle, um für unsere
Kunden in allen möglichen Funktionen und Kundensegmenten den
Geschäftserfolg messbar zu verbessern\”, sagte Sreedhar
Bhagavatheeswaran, SVP und Chef des globalen digitalen Geschäfts bei
Mindtree. \”Diese Auszeichnung durch ISG unterstreicht, wie unsere
Kunden von unseren digitalen Methodiken, unserer Datenforschung und
KI-Expertise und unserer spezifischen Branchenkenntnis profitieren,
um ein differenziertes Kundenerlebnis zu bieten und den eigenen
Wettbewerbsvorteil zu erhalten.\”

Für ISGs Digital Excellence: 25 Winning Partnerships wurden
zahlreiche digitale Fallstudien, die von der Dienstleister-Community
eingereicht wurden, gründlich unter die Lupe genommen. Zur Bewertung
jeder einzelnen Fallstudie hat ISG die betreffenden Kunden befragt
und den Erfolg jeder Transformation auf das Kundengeschäft beurteilt.
Dabei wurden ISGs Bewertungskriterien indiziert, um die 25 besten
Fallstudien für das Buch auszuwählen.

\”Mindtree hat uns durch seine jüngste Arbeit mit zwei führenden
Großkonzernen überzeugt. Sie haben ein tiefes und praktisches
Verständnis dafür gezeigt, was die Digitalisierung der Wirtschaft
wirklich bedeutet\”, sagte Paul Reynolds, Partner und Chief Research
Officer bei ISG. \”Durch innovative Realisierung, Anwendung
zukunftsweisender digitaler Technologien und ein allumfassendes
Leistungsversprechen hat Mindtree seinen Kunden dabei geholfen,
beeindruckende und messbare Geschäftsergebnisse zu erzielen.\”

Bei jeder der Digitalisierungs-Fallstudien in dem Buch wurden die
folgenden Bewertungskriterien zugrunde gelegt:

– Differenziertheit: Fähigkeit des Dienstleisters, seinen Kunden
dabei zu helfen, bei der Digitalisierung Silodenken zu durchbrechen
und abstrakte Konzepte zu erarbeiten.
– Komplexität: Erfolge erzielen und gleichzeitig das Design und die
Umsetzung komplexer digitaler Lösungen vorantreiben.
– Wirksamkeit: Wie sich die Transformation unter dem Strich für den
Endkunden auszahlt.
– Verpflichtung zum Kundenerfolg: Verpflichtung des Dienstleisters
zum Erfolg seiner Kunden, was sich durch Flexibilität,
Kollaboration, Investitionen oder kommerzielle Innovationen zeigt.

Die digitale Fallstudie zu Mindtree in ISGs Buch Digital
Excellence: 25 Winning Partnerships finden Sie hier (https://research
.isg-one.com/reportaction/Digital-Excellence-25-Winning-Partnerships/
Marketing).

Informationen zu ISG

ISG (Information Services Group) (Nasdaq: III) ist ein weltweit
führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen im Technologiesektor.
Mehr als 700 Kunden, darunter mehr als 70 der globalen
Top-100-Unternehmen, schätzen ISG als zuverlässigen Geschäftspartner.
Das Unternehmen sieht sich in der Pflicht, der Wirtschaft,
Organisationen des öffentlichen Sektors sowie Dienstleistern und
Technologieanbietern dabei zu helfen, operative Spitzenleistung und
schnelleres Wachstum zu erzielen. Das Leistungsspektrum deckt
folgende Bereiche ab: digitale Transformation (einschließlich
Automatisierung), Cloud und Datenanalyse, Beratung bei
Beschaffungsfragen, Managed Services in den Bereichen Governance und
Risiko, Netzbetreiberdienste, Erarbeitung von Strategien und
Abläufen, Änderungsmanagement, Marktforschung sowie
Technologieforschung und -analyse. ISG wurde 2006 gegründet und hat
seinen Sitz in Stamford (Connecticut, USA). Das Unternehmen
beschäftigt mehr als 1.300 digital versierte Experten und ist in über
20 Ländern tätig. Das weltweit aufgestellte Team ist bekannt für
seine innovativen Denkansätze, seinen Markteinfluss, sein fundiertes
Branchen- und Technologiewissen sowie sein erstklassiges
Leistungsspektrum bei Forschung und Analyse auf Grundlage der
branchenweit umfassendsten Marktdaten. Weitere Informationen finden
Sie unter www.isg-one.com.

Informationen zu Mindtree

Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein globales Beratungs- und
Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das
Global-2000-Unternehmen dabei unterstützt, durch Zusammenführung von
Skalierung und Agilität ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Das
Unternehmen wurde 1999 unter dem Motto \”Born digital\” gegründet. Mehr
als 340 Geschäftskunden verlassen sich auf unsere fundierte
Fachkenntnis, um Silos aufzubrechen, die Komplexität der digitalen
Welt zu verstehen und neue Initiativen schneller zu vermarkten. Wir
sorgen dafür, dass die IT mit dem Geschäftsbetrieb Schritt hält. Mit
aufkommenden Technologien und den Effizienzen, die sich durch
Continuous-Delivery ergeben, regen wir geschäftliche Innovation an.
Mit einer Präsenz in 17 Ländern werden wir immer wieder als einer der
besten Arbeitgeber bewertet. Wir leben Tag für Tag unsere besondere
Unternehmenskultur, die von 20.000 teamorientierten, engagierten
\”Mindtree Minds\” mit Unternehmergeist getragen wird.

Alle hier erwähnten Produkt- und Firmennamen sind u. U. Marken
ihrer eingetragenen Inhaber.

Pressekontakt:
erhaltenSie von:
INDIEN
Rahul Nag
Mindtree Ltd
+91-9958644228
Rahul.Nag@mindtree.com
USA
Erik Arvidson
Matter
+1-978-518-4542
mindtree@matternow.com
EUROPA
Susie Wyeth
Hotwire
+44-20-7608-4657
susie.wyeth@hotwireglobal.com
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg

Original-Content von: Mindtree, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 21. Juni 2019.

Tags: , ,

Categories: Computer, Telekommunikation, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten