InterLog Management vollzieht strategische Neuausrichtung

Mit diesem Hintergrund richtet das Unternehmen seine Führungs- und Organisationsstruktur zum Jahresbeginn 2026 gezielt neu aus, um die erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre nachhaltig fortzuführen und die Marktposition in der DACH-Region weiter zu stärken.
Im Rahmen dieser Neuausrichtung wird Firmengründer und CEO Eric Gastel seine operative Projektverantwortung reduzieren, um sich künftig noch intensiver auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens, die Betreuung von Schlüsselkunden sowie die Steuerung von Generalplanerprojekten zu konzentrieren. Damit bleibt er weiterhin eine prägende Kraft für die Zukunft von InterLog Management.
Die operative Leitung des Unternehmensübernehmen künftig Philip Steige und Kristin Dittmar. Markus Lanz bleibt in seiner Funktion als Geschäftsführer Vertrieb International unverändert tätig und sorgt für Kontinuität in der Marktbearbeitung.
Mit der neuen Führungsstruktur setzt InterLog Management bewusst auf klare Verantwortlichkeiten: Philip Steige führt und verantwortet das operative Geschäft sowie die Umsetzung der Kundenprojekte über alle Standorte hinweg. Kristin Dittmar führt und verantwortet die Bereiche Administration, Organisation und HRM und wird die strukturelle, organisatorische und personelle Weiterentwicklung gezielt vorantreiben.
\“Die Entwicklung der InterLog Management erfordert eine klare Fokussierung auf strategische Themen und gleichzeitig eine starke operative Führung\“, erklärt Eric Gastel.\“Diese Anpassung ist ein bewusster Schritt, um das Unternehmen langfristig erfolgreich und zukunftssicher auszurichten.\“
Die Neuausrichtung unterstreicht den hohen Anspruch der InterLog Management, strategische Klarheit, operative Exzellenz und nachhaltige Unternehmensentwicklung miteinander zu verbinden.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.