iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Innovative App verwandelt Smartphone in einen Kartenleser

Das deutsche Start-up Wellet GmbH entwickelt eine COVID-19-IT-Lösung. Die Android-App soll vor allem für lokale kleine und mittlere Unternehmen ein Game-Changer werden.

\“Die COVID-19-Pandemie hat uns gezwungen, intelligente Lösungen zu entwickeln, um uns an die neue normale Lebensweise anzupassen. Tap-to-Phone, eine innovative Lösung für bargeldloses Bezahlen, kann Unternehmen daher unterstützen, indem es weniger Bargeld wechselt\“, sagt Sergey Tokmakov, Mitbegründer der Wellet GmbH.

Die innovative Wellet-App (https://wellet.de/) verwandelt Smartphones in Kartenleser. Vor allem kleinen und mittleren Unternehmen bietet sie damit eine kostengünstige Lösung für bargeldloses Bezahlen. Denn mit der neuen App werden teure POS-Kartenleser überflüssig: Die Bezahlung erfolgt über Tap-to-Phone. Wellet ist nach deutschem Recht 100 % sicher in der Anwendung, monatliche Nutzungsgebühren gibt es keine. Sobald die Zertifizierung der App im Mai abgeschlossen ist, steht sie im Google Playstore zum kostenlosen Download bereit

Pressekontakt:

Grigorij Richters, E. grig@filmsunited.co, T. 0173 263 1512

Original-Content von: Wellet GmbH, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 27. April 2021.

Tags:

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten