iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Immobilien unter Ausschluss der Öffentlichkeit verkaufen

Manche Eigentümer möchten nicht, dass jemand etwas von ihrem Immobilienverkauf erfährt. Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein: Sie stehen sowieso schon im Rampenlicht und möchten kein Gerede, es geht um große Vermögenswerte oder eine Scheidung ist im Spiel und sie möchten den Verkauf für ihre Kinder so schonend wie möglich abwickeln. Sabori Immobilien aus Hamburg bietet diesen Eigentümern einen diskreten Verkaufsservice an.

Exklusive Immobilien oder besondere Umstände machen einen diskreten Verkauf erforderlich. Dessen ist sich Farid Sabori bewusst, Leiter Verkauf und Vermietung bei Sabori Immobilien aus Hamburg. Deswegen bieten er und seine Kollegen Eigentümern auf Wunsch einen Verkaufsprozess ohne öffentliche Vermarktung an. Bei diesem erhalten nur Kaufinteressenten das Immobilienangebot zugeschickt, die vorab auf ihre Kapitalstärke geprüft worden sind. \“Wir verfügen über eine Datenbank, aus der wir direkt die passenden Interessenten herausfiltern können\“, erklärt Farid Sabori, \“so können wir Premium-Immobilien schnell und diskret verkaufen\“.

Eigentümer, die diesen Service nutzen, profitieren aber nicht nur von einer professionellen Wertermittlung, einem aussagekräftigen Exposé sowie der Begleitung zum Notartermin, sondern auch von vielen weiteren exklusiven Services. So fertigen die Makler von Sabori Immobilien beispielsweise hochwertige Objektfotos des Grundstücks für sie an. Außerdem erstellen sie 360-Grad-Besichtigungen, die sie mit einem geschützten Link ausgewählten Interessenten zukommen lassen.

\“Ausgewählte Interessenten können sich die Immobilie auf diese Weise vorab an ihrem Computer anschauen, dabei unter anderem durch verschiedene Räume gehen und auch die Außenanlage besichtigen\“, erklärt der Leiter Verkauf und Vermietung. \“Dadurch verhindern wir einerseits, dass der Eigentümer ständig die Türe für potentielle Kaufinteressenten öffnen muss. Andererseits profitieren auch die Kaufinteressenten von 360-Grad-Besichtigungen, da sie nur noch Besichtigungstermine vor Ort vereinbaren und wahrnehmen müssen, wenn ihnen die Immobilie tatsächlich zusagt\“, erklärt Farid Sabori.

Eigentümer, die an einem diskreten Verkauf ihrer Immobilie interessiert sind, können unter Tel. 040 / 231 662 300 Kontakt zu den Maklern der Sabori Immobilien GmbH aufnehmen.

Weitere Informationen zum Thema Verkauf von Premium-Immobilien und zu Makler Hamburg (https://www.sabori-immobilien.de/Ueber-uns.htm), Hausverkauf Hamburg (https://www.sabori-immobilien.de/Hausverkauf-Hamburg.htm), Immobilienmakler Hamburg (https://www.sabori-immobilien.de/) und mehr finden Interessenten unter https://www.sabori-immobilien.de/

Posted by on 20. Mai 2020.

Categories: Handel

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten