iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

HSV-Presseservice: HSV und HanseMerkur beschließen Exklusivpartnerschaft

 


Hamburger Versicherungsgruppe unterschreibt für die Saison 2018/19

Der Hamburger SV und HanseMerkur gehen gemeinsam in die
Zweitliga-Saison 2018/19. Die Hamburger Versicherungsgruppe wird der
siebte Exklusivpartner des HSV. Im Rahmen dessen wurden zahlreiche
gemeinsame Aktionen mit dem Fokus auf Kids und Familie vereinbart.

Die Partnerschaft beinhaltet neben der umfassenden Präsenz im
Clubumfeld und im Volksparkstadion das Titelrecht als \“Offizieller
Partner des Familienblocks\“. Dazu zählt auch das erstmals vergebene
Recht als offizieller Presenter der \“Familie des Tages\“ sowie des
\“HSVnetradios\“. Als großer deutscher Reiseversicherer wird die
HanseMerkur zudem Partner von \“HSV-Reisen\“.

Florian Riepe, Direktor Marketing & Internationale Märkte beim HSV
freut sich über die neue Exklusivpartnerschaft mit der HanseMerkur:
\“Mit der HanseMerkur Versicherungsgruppe haben wir einen sehr
authentischen Partner für den HSV gewinnen können. Mit ihrem
künftigen Engagement belegt die HanseMerkur, welch hohen Stellenwert
der HSV in der Region einnimmt. Entsprechend freuen wir uns riesig
auf die umfangreiche Kooperation mit einem Hamburger
Traditionsunternehmen, das die Raute im Herzen trägt.\“

Eric Bussert, Vorstand Vertrieb und Marketing der HanseMerkur
Versicherungsgruppe, freut sich auf die Partnerschaft zweier
Hamburger Institutionen: \“Die Präsenz unseres Unternehmens in einem
hochattraktiven Sportumfeld wird zum einen helfen, unserer
Markenbekanntheit über den Faktor Emotionalisierung weiteren Schub zu
verleihen. Zum anderen aber greifen wir mit zahlreichen
Stadion-Aktionen für Familien, wie den Spalier- und Einlaufkindern,
symbolstark unsere Unternehmens-Leitidee \’\’\’\’Hand in Hand ist…
HanseMerkur\’\’\’\‘ auf. Wir freuen uns auf eine Win-Win-Kooperation. HSV
und HanseMerkur eint eine lange Geschichte, die in hanseatischer
Tradition eng mit Hamburg verknüpft ist.\“

Johannes Haupt, Senior Director des Team Hamburger SV bei
Lagardère Sports, ergänzt: \“Der Markenfit zwischen dem HSV und
HanseMerkur ist großartig. Beide Parteien profitieren direkt
voneinander und sind gleichermaßen stark mit der Hansestadt Hamburg
verwurzelt. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen, authentischen
Aktivierungen in der kommenden Saison.\“

Pressekontakt:
HSV Fußball AG
Pressesprecher
Till Müller
E-Mail: presse@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 30. Juli 2018.

Tags:

Categories: Bilder, Sport, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten