HotelPartner Revenue Management unterstützte den Hospitality Summit 2025 in Zürich
Im direkten Austausch vor Ort knüpften die Teilnehmenden wichtige Kontakte und erhielten zahlreiche Impulse: HotelPartner präsentierte erfolgreiche Projekte aus dem Partnernetzwerk und lud zu persönlichen Gesprächen ein. Abends war Rainer?M.?Willa bei der Übergabe des renommierten Awards\“Hotelier des Jahres 2025\“persönlich dabei: Prämiert wurde dieses Mal Michael Smithuis vom Fairmont Le Montreux Palace.
Rainer?M.?Willa, Chairman vonHotelPartner Revenue Management:\“Der Hospitality Summit ist ein Ort des echten Austauschs. Wer hier zuhört, mitdiskutiert und Impulse mitnimmt, investiert nicht nur in sein eigenes Haus, sondern in die Zukunft unserer gesamten Hotellerie. Michael Smithuis steht somit für das, was unsere Branche heute mehr denn je braucht: unternehmerische Exzellenz, Haltung und den Mut zur Weiterentwicklung – Tag für Tag mit seinem ganzen Team. Von uns aus noch einmal herzlichen Glückwunsch!\“
Auf rund 4?500?m² Ausstellungsfläche informierten mehr als 120 Partner in der Network Arena zu aktuellen Technologien, neuen Produkten und nachhaltigen Lösungen. HotelPartner Reveneue Management präsentierte sein TET-Modell – die Synergie aus Team, Expertise und Technologie – als zentrales Instrument zur Umsatzoptimierung.
Doch das Engagement von HotelPartner geht weitüber das Summit hinaus: In Kooperation mit Hochschulen wie der HWR Berlin oder der Hochschule München, im Rahmen von Verbandsarbeit wie beispielsweise bei dem Expertenkreis für Reveneue Management der HSMA Deutschland e.V., auf Branchenevents wie der Independent Hotel Show Munich, Roadshowsim DACH-Raum mit etablierten Partnern sowie mithilfe von Webinaren und Fachartikeln unterstützt das Unternehmen kontinuierlich die Weiterentwicklung der Hotellerie.
Mit dem Patronat-Sponsoring des Hospitality Summit 2025 unterstreicht HotelPartner darüber hinaus seine Mission, als langfristiger Partner für Revenue Management, als Impulsgeber für Innovation sowie als Förderer von Spitzenleistungen in der Hotellerie in der Branche aktiv mitzuwirken.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.