iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Hoppediz® bringt den NABACA® als erste Komfort-Modultrage in Deutschland auf den Markt

Der NABACA® (abgeleitet von „Natural Baby Carrier“ – „natürliche Babytrage“) ist eine Komforttrage aus dem Hause Hoppediz, die gemäß dem Motto „Keine Kompromisse mehr!“ genau so eingestellt werden kann, wie sie zu Tragling und Träger passt. Schultergurte, Hüftgurt und das Tragepanel sind flexibel angepasst an die Größe der Trageperson von XS bis XXL einstellbar. Das Tragepanel ist in drei Größen von klein bis groß erhältlich, so dass eine optimale Passform und Sitzhaltung des Traglings möglich sind. Kompromisslösungen wie z.B. Einsätze für Neugeborene oder zu breite bzw. zu schmale Mittelstege gehören damit der Vergangenheit an. Der NABACA® wurde in einer langen Entwicklungszeit und Testphase durchdacht, bis er auch höchsten Ansprüchen genügt. Er wurde erstmalig auf der Kind + Jugend-Messe in Köln vorgestellt und fand dort bereits großen Anklang.
Der NABACA® von Hoppediz® ist zum Jahreswechsel 2017/2018 erhältlich und kostet in der Grundausstattung mit zwei Panelen (klein und mittel) 139,99 EUR. Ein drittes Panel für die größtmögliche Einstellung sowie speziell gemusterte Panele aus Tragetuchstoffen, passend zu beliebten Hoppediz®-Designs, können zugekauft werden.
Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten unter www.hoppediz.de.

Posted by on 22. November 2017.

Categories: Bilder, Familie & Kinder

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten