iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Hochzeits DJ Zalmii aus Baden-Baden zu aktuellen Trends

 

BADEN-BADEN. Er darf auf keiner Hochzeit fehlen – der Hochzeitswalzer. Gute DJs haben immer den passenden Walzer im Repertoire. Ob Klassiker wie \“Wiener Blut\“, der Blumenwalzer, Doris Days \“Que sera, sera – What ever will be will be\“, Bon Jovis \“Bed of Roses\“ oder Elton Johns \“Can you feel the love tonight\“ – Walzer können klassisch oder modern sein. Die Liedauswahl hängt auch davon ab, wer den Hochzeitswalzer tanzt. So eröffnet oftmals der Brautvater mit der Braut und übergibt im Tanz an den Bräutigam. \“Beim Hochzeitswalzer ist vieles denkbar, er sollte vor allem geprobt werden\“, findet DJ Zalmii aus Baden-Baden, der mehr als 250 Hochzeiten als DJ begleitet hat. In seinem Repertoire ist stets eine aktuelle Auswahl an Walzern für den Hochzeitstanz.

Tiefe Emotion – eingängige Lyrics: DJ aus Baden-Baden über den passenden Walzer für die Hochzeit

Bei den aktuellen Hochzeitswalzern liegt DJ Zalmii zufolge Ed Sheeran mit \“Perfect\“ voll im Trend. Der britische Singer-Songwriter steht derzeit mit seinem Song im Drei-Viertel-Takt ganz weit oben auf der Wunschliste der Brautpaare, die 2018 ihre Hochzeit feiern, schildert der Baden-Badener DJ. \“Dieser Song hat alles, was ein echter Hochzeitswalzer braucht: Eingängige Lyrics, tiefe Emotionen und ein angenehmes Tempo, das auch eher unerfahrenen Tänzern zupass kommt\“, ist DJ Zalmii überzeugt. Beliebt nach wie vor, so der Hochzeits DJ aus Baden-Baden, ist auch Percy Sledges \“When a man loves a women\“ oder \“Morning has broken\“ von Cat Stevens. Egal ob klassisch oder modern – an der Pforte zum ausgelassenen Teil der Hochzeitsfeier steht traditionell der Hochzeitswalzer. Beim Walzer gibt das Brautpaar die Tanzfläche frei – und dann darf abgetanzt und ordentlich gefeiert werden.

DJ aus Baden-Baden: Der Walzer des Brautpaares bei der Hochzeit braucht Platz

Die Musik kann noch so schön und romantisch sein – wenn für den Walzer und die ausgelassene Tanzparty im Anschluss nicht genügend Platz da ist, kann das das Ende einer guten Hochzeitsparty sein noch bevor sie richtig begonnen hat. DJ Zalmii empfiehlt Brautpaaren im Vorgespräch deshalb stets, die Location auch unter dem Gesichtspunkt auszuwählen, ob die Tanzfläche groß genug ist. Dann kommt es noch auf die Abwechslung an. \“Denn schließlich soll sich die 76-jährige Oma genauso wohlfühlen, wie die 13-jährige Nichte des Bräutigams\“, plädiert DJ Zalmii für die richtige Mischung.

Posted by on 24. Februar 2018.

Tags: ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten