iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Heureka ! Umfangreiches Sortiment elegant am POS einbinden mit dem friendlyway Product Finder

 

Unterföhring, 23.05.2019

Im Handel herrscht nach wie vor verschärfter Wettbewerbs- und Kostendruck. Durch die Konkurrenz mit Online-Angeboten erwarten die Kunden auch im stationären Handel eine große Produktpalette. Verfügbarkeit und schnelle Orientierung sind wichtige Faktoren, bevor die Kunden die Aufmerksamkeit verlieren. Hier setzen digitale Selbstbedienungslösungen wie der Produktfinder von friendlyway an:

Die Basis bildet ein elegantes, touchscreenbasiertes Kiosk. Darum herum können exemplarisch einige Produkte präsentiert werden, die übrigen sind wie in einem „endlosen Regal“ (Endless Aisle) am Terminal auffindbar. Gleichzeitig können Kunden in Richtung bestimmter Produkte gelenkt werden.

Empfohlene Kiosk-Hardware:
Alternativ direkt auf einem Ladentisch, platzsparend zur Wandmontage oder freistehend:

Thekendisplay 15,6“ – friendlyway eWall21/eWall32 – friendlyway Classic 32 ST

Funktionen des friendlyway Product Finders:

• Produktkatalog mit mehreren Ebenen und Produktattributen
• Weiterleitung auf Partner-Produktseiten
• Suche nach Kategorie oder Stichwort
• Geschenkefinder gemäß Kundenpräferenzen
• Ausdruck von Warenkorb und Gutscheinen auf wertigem Papier
• Grußkartenversand mit Selfie-Foto und individuellem Text
• Mehrsprachige Anwendung
• kundenindividuelles Branding von Anwendung und Kiosk
• Desktop-Absicherung (Kioskmodus)
• Komfortable, dynamische Verwaltung der Inhalte
• Fernzugriff und Monitoring der Terminals
• Full-Service-Paket: weltweiter Rollout und Support
• Optional: Kombination mit Payment Modul

„Seit über 20 Jahren ermöglicht friendlyway die Digitalisierung von Kundeninteraktion. Konsequent stellen wir bei unseren Lösungen die Benutzerfreundlichkeit für Endkunden in den Vordergrund; gleichzeitig brauchen auch unsere Kunden keine IT-Experten, um es zu nutzen. Das Vertrauen führender, innovativer Agenturen und Retailer in unseren neuen Product Finder bestätigt erneut unsere Ausrichtung“, so Klaus Trox, CEO und Gründer von friendlyway.

Posted by on 23. Mai 2019.

Tags: , , ,

Categories: Bilder, Handel

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten