iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

HENKELL & CO.: GENUSS DANK HANDWERK

 

„Handwerk“ stand bei der Planung des neuen Henkell-Messestandes thematisch klar im Mittelpunkt. Zur global mittlerweile bedeutendsten Sekt-, Wein- und Spirituosenmesse ProWein demonstrierte der weltumspannend aktive Sekt-, Wein und Spirituosenhersteller in seiner „Pop-Up-Sektmanufaktur“ den hohen Stellenwert von Handwerk im Produktionsprozess.

Dafür wurde eigens die Idee der kürzlich im Wiesbadener Stammhaus etablierten Sekt-Manufaktur mit ihren stilvoll gestalteten Erlebnisbereichen auf den Stand transferiert und dem Publikum live erlebbar gemacht, wie viele Handgriffe erst eine perfekte Flaschengärung ermöglichen. Anschließender ZeroDosage-Genuss inklusive.

„Handwerk“ atmete aber auch die praktische Ausgestaltung der Standfläche. Holzböden, massive Echtholz-Tischplatten, Edelstahlattribute und zahlreiche individuell gestaltete Thekenkonstruktionen mit Hauben aus massiver Eiche waren die stilistische Klammer der weitläufigen Verkostungszonen. In der heutigen schlanken Mengenproduktion eher ins Vergessen geraten, setzten wir sogar den Designwunsch um, die sichtbaren Holzverbindungen in klassisch handwerklicher Fingerzinkung zu bauen.

Posted by on 24. April 2018.

Tags: , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten