Heizen der Zukunft zum Anfassen

Werüber den Austausch einer alten Öl- oder Gasheizung nachdenkt, hat meist viele Fragen: Wie laut ist das Außengerät wirklich? Wo findet der Innenteil Platz? Und wie effizient arbeitet das System in einem Bestandsgebäude?
Anstatt trockener Diagramme im Seminarraum bieten iKratos und ein zufriedener Kunde die Möglichkeit, eine installierte Anlage im laufenden Betrieb zu besichtigen. Experten der iKratos GmbH erläutern vor Ort die technischen Details, den Installationsprozess und stehen für individuelle Fragen zur Verfügung.
Die Eckdaten auf einen Blick:
Was: Wärmepumpe-Info on Tour
Wann: Dienstag, 05.05.2026, um 18:00 Uhr
Wo: Eckental-Eckenhaid (genaue Adresse erfolgt nach Anmeldung)
Veranstalter: iKratos GmbH
Wichtiger Hinweis zur Teilnahme
Da die Veranstaltung in einem privaten Wohnhaus stattfindet, ist die Teilnehmerzahl streng begrenzt. Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich. Ohne bestätigte Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.
Interessierte Hausbesitzer können sich unterkontakt@ikratos.deoder telefonisch anmelden. Nach der Registrierung erhalten die Teilnehmer die genaue Adresse des Veranstaltungsortes in Eckenhaid.
HIERkönnen Sie sich anmelden
Die iKratos Solar- und Energietechnik GmbH ist in der Metropolregion Nürnberg ein bekanntes Gesicht der Photovoltaikbranche. Um in dieser schnelllebigen Branche zu bestehen benötigt eine Firma viel Durchhaltevermögen und Beständigkeit. iKratos arbeitet bayernweit, mit dem Schwerpunkt Metropolregion Nürnberg, im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Vereinbaren Sie einen Termin in Weißenohe unter Telefon 09192-992800. Wir sind Montag bis Donnerstag von 09:00 – 16:00 Uhr und freitags von 09:00 – 15:00 Uhr gerne für Sie da.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.