iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Heimerle&Meule setzt auf ACTIWARE

Mit Heimerle + Meule hat die Firma ACTIWARE die älteste Gold- und Silberscheideanstalt Deutschlands in ihrem Kundenportfolio. Die Dienstleistungen des Unternehmens erstrecken sich vom Recycling und Handel der Edelmetalle über die Analytik/Werkstoffprüfung bis hin zur Oberflächenbeschichtung und dem 3D-Druck in Edelmetall.

Das Unternehmen aus Pforzheim setzt im Bereich Dokumentenmanagement auf die Lösungen ELOprofessional, ELO Business Logic Provider und ELO Business Connect.

?Viele Anbieter ermöglichen die ERP-Integration. Jedoch habe ich noch kein Produkt mit der Eleganz und Stärke des ELO Business Logic Providers (ELO BLP) gesehen!?, schwärmt EDV-Teamleiter Alexei Weißlinde von der 360°-Integration in SAP. Zusätzlich zur Bundesliga hat sich der Videobeweis auch schon im optischen Wareneingang bei Heimerle & Meule positiv bemerkbar gemacht.

Lesen Sie hier den Referenzbericht & erfahren Sie die Gründe

Posted by on 29. März 2018.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten