iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Heidelberger Immobilienunternehmen zum 7. Mal mit Top Auszeichnung vom Focus Spezial geehrt

 

Heidelberg April 2019 Focus publiziert jedes Jahr ein Immobilien-Spezial, in dem auch Immobilienmakler bundesweit ausgewählt und bewertet werden. Krebs Immobilien ist nun seit Erscheinen des ersten Heftes zum 7. Mal mit einer Topbewertung gelistet.

Ausschlaggebend sind nicht allein die Kundenbewertungen, die Krebs Immobilien im Bewertungsbereich von Immobilienscout erhielt. Das Besondere an dem \“Makler-Ranking\“ ist, dass auch Kollegenmeinungen für die Auszeichnung herangezogen werden. Dazu ist eigens ein Marktforschungsunternehmen beauftragt, bei über 10000 Maklern die Kollegenmeinungen zu erheben.

Seit Gründung des Unternehmens vor mehr als 25 Jahren war die Kundenzufriedenheit die erste Leitlinie seiner Dienstleistungen. Dies dokumentiert sich selbstverständlich auch in den ausgezeichneten Bewertungen auf Immobilienscout. Aber auch bei den Kollegenmeinungen schneidet Krebs Immobilien überdurchschnittlich ab. \“Denn wie die Qualität unserer Leistung erstes Maß des Handelns am Kunden ist, bestimmt Fairness gegenüber den Mitbewerbern ebenso unsere Arbeit.\“ erklärt der Inhaber Ralf Krebs. Das neue FOCUS Spezial gibt Verkäufern wie Käufern von Immobilien damit eine wertvolle Orientierungshilfe bei der Auswahl eines kompetenten Maklers.

Posted by on 14. April 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten