iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Haval verbündet sich mit sozialen Riesen, enthüllt neues Modelljahr 2020 für F7 und F7x Performance Edition

Haval SUV (\“Haval\“), Chinas führende
SUV-Marke, hat am 6. November ihre Global Social Strategic Alliance
und ihr neues Modelljahr für die Fahrzeugtypen Haval F7, F7x
Performance Edition und F5 vorgestellt. Das Event fand im Rahmen der
Haval Global Social Strategy Conference und des Fan Festival statt.
Am 7. November war Markteinführung des Haval F7x Performance Edition
in Russland.

Havals Global Social Strategic Alliance beinhaltet Partnerschaften
mit führenden Marken, darunter Vibrato Douyin, Ximalaya, iQIYI,
Autonavigate, Tencent und iFlytek. Dabei geht es um die
Zusammenführung von 5G- und KI-Technologie mit Big Data, sozialen
Plattformen und gemeinschaftlichen Ressourcen, um ein intelligentes
soziales Ökosystem für vernetzte Autos aufzubauen. Die F-Serie
basiert auf dem F3-Konzept von \“Future, Fashion und Fun\“. Mit dem
neuen Modelljahr läutet Haval das F4-Zeitalter mit \“Friends\“ als
vierter Komponente ein. Soziale Sharing-Trends werden das
Fahrerlebnis für die Jugend von heute neu definieren.

\“Egal, ob es um Trends bei Globalisierung, 5G oder KI geht –
Havals Zukunft bietet enormes Wachstumspotenzial. Die einzigen
Grenzen werden durch unsere Vorstellungskraft gesteckt\“, sagte Wen
Fei, Deputy General Manager von Great Wall Motor. \“Haval wird unsere
Vision weiterführen, \’\’\’\’Autos mit Herz\’\’\’\‘ hervorzubringen. Wir machen uns
die neuesten Trends zunutze und wollen die Erwartungen von Kunden auf
der ganzen Welt übertreffen.\“

Havals Global Social Strategic Alliance verfolgt das Ziel, mit
maßgeblichen Trends in Technologie, Big Data und Globalisierung
Schritt zu halten. Was die moderne Technik angeht, plant Haval die
Integration branchenführender 5G- und KI-Technologien in seine neuen
Modelle. Derweil will der Autobauer Big Data aus sozialen Plattformen
und Fahrverhalten nutzen, um das Fahrerlebnis angenehmer und
komfortabler zu machen. Und nicht zuletzt wird Haval globale soziale
Plattformen und Technologien integrieren, um Fahrspaß und soziale
Vernetzung zu kombinieren. Haval hat bei der Entwicklung der neuen
SUV-Generation das Augenmerk auf Trends bei Technologie und
Konsumverhalten gelegt.

Nach dem durchschlagenden Verkaufserfolg seit der Markteinführung
hat Haval seine Bestseller Haval F7 SUV und Haval F7x Performance
Edition SUV mit verbesserter intelligenter Technologie und
integrierten sozialen Plattformen aufgewertet, um den wachsenden
Ansprüchen jugendlicher Fahrer gerecht zu werden. Am 7. November war
Verkaufsstart des Haval F7x in Russland, nachdem die Vorgängermodelle
Anfang des Jahres Premiere feierten. Russland spielt eine bedeutende
Rolle in Havals Globalisierungsstrategie. Der Markterfolg in Russland
ist ein Stützpfeiler der globalen Expansion des Autobauers.

Der Haval F7 wird als \“AI Smart Social SUV\“ vermarktet. Es ist das
erste wirklich globale Fahrzeugmodell, das von einer chinesischen
Marke entwickelt wurde, und setzt den Maßstab für die Globalisierung
chinesischer SUVs. Der Haval F7 ist Chinas erstes im Ausland
gefertigtes und verkauftes Fahrzeugmodell. Im Juni feierte das neue
Werk Tula des Autobauers den ersten erfolgreichen Produktionslauf.
Seit seinem russischen Debut vor gerade einmal vier Monaten hat sich
der SUV zum bestverkauften chinesischen Fahrzeugmodell in Russland
entwickelt und trägt 40 % zu Havals Exporterlösen aus der F-Serie
bei. Darüber hinaus ist der Haval F7 beim regionalen Verkaufserfolg
von Great Wall Motor nicht wegzudenken: Mit Stand September 2019 ist
der Gesamtabsatz auf dem russischen Markt im Jahresvergleich um 452 %
gestiegen.

Informationen zu Haval SUV

Haval SUV gehört zu Great Wall Motor Company Limited (OTCPink:
GWLLF) und ist die führende chinesische SUV-Marke und ein schnell
wachsender globaler SUV-Bauer. Haval ist seit 2013 eine eigenständige
Firma und belegte laut Brand Finance Auto & Tyres 2017 bei den
wertvollsten SUV-Marken den 2. Platz und laut Brand Finance Auto &
Tyres 2018 bei den 100 wertvollsten Automobilmarken der Welt den 16.
Platz.

Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.haval-global.com/

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1030812/1.jpgFoto –
https://mma.prnewswire.com/media/1030813/2.jpgFoto –
https://mma.prnewswire.com/media/1030851/3.jpgFoto –
https://mma.prnewswire.com/media/1030811/4.jpg

Pressekontakt:
Zhou Xiaodan
+86-150-0118-9533

Original-Content von: Haval, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 19. November 2019.

Tags: ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten