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Hangzhou Tourism Commission nimmt am 56. ICCA Congress teil

Die Hangzhou Tourism Commission unter
Leitung des stellvertretenden Direktors Zhuo Xinning nahm zusammen
mit Business Events Hangzhou und mehreren MICE-Unternehmen aus
Hangzhou am 56. ICCA Congress teil, um die zahlreichen Konferenz- und
Ausstellungsoptionen in Hangzhou bekannter zu machen.

Der 56. ICCA Congress fand am 12. November im Prague Congress
Centre in der tschechischen Hauptstadt Prag statt. Auf der
viertägigen Veranstaltung kamen über 1.200 Teilnehmer aus aller Welt
zusammen, darunter Führungskräfte aus der MICE-Branche sowie
Konferenz- und Ausstellungsorganisatoren und Pressemitglieder. Im
Vergleich zum Vorjahr wurde nahezu die doppelte Anzahl an Besuchern
gezählt.

Der ICCA Congress ist eine wichtige Veranstaltung, auf der die
Stadt Hangzhou ihre Konferenz- und Ausstellungsangebote vor
Konferenzorganisatoren aus aller Welt präsentieren, die globale
Präsenz ihrer MICE-Marken stärken und Kanäle auf dem ausländischen
Markt erschließen kann.

Der Erfolg des G20-Gipfels von 2016 bot Hangzhou eine gute
Gelegenheit, ihre Kompetenzen bei Konferenz- und
Ausstellungsangeboten zu erweitern sowie die Infrastruktur der Stadt
zu verbessern. Die Stadt hat erkennbare Fortschritte bei der
Entwicklung des MICE-Sektors gezeigt. Diese Fortschritte werden den
Anforderungen der MICE-Gemeinschaft in vollem Umfang gerecht.
Aufbauend auf den Erfolg des G20-Gipfels werden in Hangzhou die 2020
Asian Games ausgetragen – wichtige Wettkämpfe, die aller Voraussicht
nach neue Möglichkeiten für die MICE-Branche der Stadt schaffen und
der Stadt verhelfen, sich zu einem weltweit führenden MICE-Standort
zu entwickeln.

Auf dem jährlich stattfindenden ICCA Congress, auf dem die
Hangzhou Tourism Commission regelmäßig vertreten ist, wurde die
interaktive Markenwerbezone „Hangzhou, Inspiring New Connections“
gestartet. Sie fungierte als Bühne, auf der die Vorteile der Stadt
für die MICE-Branche in Form von Markenpräsenz und Dialogen vor Ort
erläutert wurden. Mehrere Branchenexperten meinten, dass die
Austragung des G20-Gipfels viel Vorbereitung erforderte, um Hangzhou
als repräsentablen MICE-Standort in den Mittelpunkt der Welt zu
rücken. Im Rahmen des G20-Gipfels entwickelten MICE-Branchenführer
aus Hangzhou ein Programm, um alle Schritte des Planungsprozesses von
der Bewerbung bis zur Umsetzung für alle Arten von Zusammenkünften
und Messen zu verbessern.

In diesem Jahr setzte Hangzhou einige zusätzliche Maßnahmen zum
Anpreisen der Marke „MICE Hangzhou“ um. Die politischen Anreize und
Informationsveranstaltungen in China und im Ausland, die von der
Kommunalregierung für die MICE-Branche gegeben wurden, haben lange
Vorarbeit geleistet, um die Stadt als MICE-Standort zu präsentieren.
Ziel ist es, dass die Stadt mit anderen Weltstandorten der
MICE-Branche konkurrieren kann. Daher wird Hangzhou weiterhin neue
MICE-Produkte testen und vorhandene Dienstleistungsangebote
verbessern. Denn die Welt soll den Charm von Hangzhou mit dem
Mehrwert der MICE-Branche wiederentdecken. Die Stadt hat einen
Schwerpunkt auf große Konferenzen gelegt, indem sie unendliche
Möglichkeiten geschaffen und den weltweiten Einfluss ihrer Marke
umfassend gestärkt hat.

Foto:
http://mma.prnewswire.com/media/606835/Hangzhou_ICCA_Tech_Bar.jpg

Pressekontakt:
Zhang Liying
+86-136-5114-9597
zhangly@trendscn.com

Original-Content von: Business Events Hangzhou, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 18. November 2017.

Tags: ,

Categories: Freizeit & Hobby

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