iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

HANDGEMACHT! Individuelle Weihnachtsgeschenke beim 2. Kreativmarkt Baunatal

 

Baunatal | Stadtmarketing Baunatal Viele Besucher und gute Geschäfte für die Aussteller beim ersten HANDGEMACHT! Kreativmarkt Baunatal im Frühjahr und schnell war allen Beteiligten klar, HANDGEMACHT! funktioniert und soll in der Vorweihnachtszeit nochmals stattfinden.

Am Samstag, dem 16.11.2019 von 10 – 17 Uhr werden viele individuelle Produkte von Bildern und Drucksachen, über Stickwaren, Taschen, Kerzen, Deko, Schmuck bis hin zu Kinder- und Babybeleidung aus eigener Produktion in der Stadthalle Baunatal verkauft. Alle Aussteller produzieren ihre Artikel selbst und müssen ihren Wohnsitz in Baunatal oder den umliegenden Gemeinden (außer Kassel) haben.
Keine Geschenke von der Stange beim HANDGEMACHT! Kreativmarkt Baunatal

Die Suche nach dem individuellen Geschenk zu Weihnachten können die Besucher, bei freiem Eintritt, auf Mitte November verschieben. Zumal sowohl für den kleinen Geldbeutel als auch im hochwertigen Schmuck- oder Kunstbereich viele Produkte vorhanden sein werden. Und es ist noch Zeit für die Bestellung individueller oder personalisierter Produkte für Weihnachten.

Hintergrundinfos:
Im November 2018 startete das Stadtmarketing Baunatal sein Projekt „Made in Baunatal“ und suchte in Baunatal Hersteller der „Handmade“ Szene für den Baunataler StadtShop.
Sehr schnell nach dem Aufruf war klar, dass es ein buntes und vielfältiges Angebot von lokalen Herstellern gibt und im StadtShop Baunatal sind seitdem 10 Hersteller mit Ihren Produkten vertreten.

Viele von diesen, aber auch Künstlerinnen aus dem Umfeld des Kunstvereins und eine Herstellerin aus Schauenburg waren bei dem ersten HANDGEMACHT! Kreativmarkt im Frühjahr 2019 im Foyer des Cineplex Kinos, das jetzt zu klein geworden ist für den 2. HANDGEMACHT! Kreativmarkt.

Posted by on 30. Oktober 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Bilder, Dienstleistung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten