iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Haier belegt Rang auf der BrandZ-Top-100-Most-Valuable-Global-Brands-Liste

Haier ist auf der BrandZ(TM)-2019 Liste
der 100 wertvollsten Marken weltweit, einem der prestigeträchtigsten
Unternehmensrankings weltweit gelistet, die von WPP und Kantar
Millward Brown am Dienstag in New York veröffentlicht wurde.

Das Unternehmen hat dank der Innovation seines Geschäftsmodells zu
ersten Mal einen Platz auf dieser Liste.

Haier ist in einer völlig neuen Ranking-Kategorie namens
\“IoT-(Internet of Things)-Ökosystemmarke\“ aufgeführt, was neue
Signale über die Markenstrategie in der IoT-Ära aussendet. Haier, das
sich in den vergangenen zehn Jahren einen Namen als Weltklasse-Marke
für Haushaltsgeräte gemacht hat, ist nun als einzige
IoT-Ökosystemmarke anerkannt und belegt in dieser Kategorie den
ersten Rang.

Das Unternehmen hat ein einzigartiges Ökosystem-Erfahrungsmodell
aufgebaut, indem es vernetzte Geräte und individualisierte
Smart-Homes anbietet, die nicht nur dazu beitragen, das ein groß
angelegtes Smart-Home-Ökosystem aufzubauen, sondern auch die
Führungsrolle im Bilden internationaler Standards einnimmt.

Haiers Internet of Food (IoF) und Internet of Clothing (IoC)
führen das Definieren der internationalen Standards für das IoT an
und ebnen den Weg für den vollständigen Einsatz des IoT-Ökosystems in
Bezug auf Technologie und Standards.

COSMOPlat, eine Industrie-Netzwerkplattform von Haier ist die
tragende Plattform der Ökosystemmarke. Die Plattform verbreitet ein
groß angelegtes Personalisierungsmodell, das sich um die
Nutzererfahrung und das Schaffen einer offenen und interaktiven
Multi-Party-Plattform für Mitgestaltung und Teilen dreht, anstatt
Menschen einfach durch Roboter oder das Vernetzen von Geräten oder
das Fördern von Transaktionen zu ersetzen.

Aktuell sind aus der Plattform heraus 15 aufstrebende Ökosysteme
entstanden. Die Plattform wurde in 11 Territorien und 20 Ländern
kopiert, um ein größeres Ökosystem für die Kunden auf der ganzen Welt
zu schaffen und umfasst Branchen wie Kleidung, Lebensmittel,
Unterbringung, Reisen, Gesundheit, Wohlbefinden, Medizin und Bildung.

Haiers Managementmodell für die Ökosystemmarke namens Rendanheyi
hebt hervor, dass jede Person und jeder Interessenvertreter einen
Knotenpunkt in Haiers Ökosystem darstellt. Das Modell wird
erfolgreich in den Haushaltsgeräten von GE in den USA, bei Fischer &
Paykel in Neuseeland, bei der japanischen Marke Sanyo, der
italienischen Marke Candy und anderen internationalen Marken
eingesetzt, die von Haier aufgekauft wurden und ein umfassendes
Ökosystem internationaler Marken bilden.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/902149/Haier_ranks_among_B
randZ_Top_100_Most_Valuable_Global_Brands.jpg

Pressekontakt:
Silvia
+86-151-1792-5061

Original-Content von: Haier Group, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 14. Juni 2019.

Tags:

Categories: Handel, Telekommunikation

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten