iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

HAEBERLE ernennt Armin Smajilovic zum Leiter Marketing & Vertrieb und erteilt Prokura

 

Stuttgart – HAEBERLE, Entwickler und Hersteller innovativer Wagensysteme für die Medizin und Industrie, ernennt Armin Smajilovic zum Leiter Marketing & Vertrieb und erteilt Prokura. Seit 1. Juli 2020 unterstützt Armin Smajilovic die Geschäftsführung und vertritt das Unternehmen nun auch offiziell nach außen. Er verfügt über jahrelange Erfahrung aus der internationalen und nationalen Industrie- und Medizinbranche und ist seit zwei Jahren im Unternehmen als Leiter Marketing & Produkt tätig. Einer seiner Zielsetzungen wird es sein, die digitale Transformation bei HAEBERLE zu beschleunigen und das Unternehmen für die Herausforderungen der Medizintechnik in einem sich dynamisch ändernden Marktumfeld zu positionieren.

Armin Smajilovic hat in seiner Position als Leiter Marketing & Produkt bereits maßgeblich zur Produktentwicklung beigetragen und Marketingstrategien für die branchenführenden Produktlinien von HAEBERLE umgesetzt. „Im Fokus seiner neuen Aufgaben steht die Internationalisierung des Unternehmens voranzutreiben und weitere Märkte und auch Vertriebskanäle zu erschließen“, sagt Bernd Hofacker, Geschäftsführer bei HAEBERLE. „Mit der Erteilung der Prokura gehen wir den nächsten Schritt und bestärken die hohe fachliche Kompetenz und Führungsqualität von Herrn Smajilovic.“

Das notwendige Rüstzeug bringt Armin Smajilovic zweifelsohne mit. In seiner bisherigen beruflichen Karriere hatte er verschiedene Stationen in der Maschinenbauindustrie inne. Internationale Erfahrungen sammelte er mit dem Aufbau eines Vertriebsnetzwerkes in Japan. Vor seinem Wechsel zu HAEBERLE war Armin Smajilovic als Leiter Vertrieb & Produktmanagement bei der Firma Rother Technologie GmbH & Co. KG für die Weiterentwicklung des Produktportfolios verantwortlich.

HAEBERLE hat als Spezialist für multifunktionale Wagensysteme im Laufe der Jahrzehnte viele Produktlinien entwickelt. Die individuellen Produktlösungen stehen für Mobilität, Flexibilität und Verlässlichkeit. Aber auch für eine Qualität, die den hohen Erwartungen der anspruchsvollen Kunden und Zielbranchen gerecht wird. Hier wird Herr Smajilovic anknüpfen und mit seiner Expertise das Unternehmen als Entwicklungspartner der Medizintechnik positionieren und weiter voranbringen.

Posted by on 25. September 2020.

Tags: , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten