iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Guidepoint baut Dienstangebot mit Einführung von Insights aus

Unter Führung eines erfahrenen Teams
von 30 Analysten mit umfangreicher Kompetenz auf Seiten von Käufern
und Verkäufern ist Guidepoint Insights ein Dienstangebot, das
Expertenmeinungen nutzt, damit Kunden besser informierte
Entscheidungen treffen können. Kunden können an moderierten
Konferenzschaltungen teilnehmen, persönlichen Meetings beiwohnen und
Längsschnitterhebungen über wichtige Themen zu Rate ziehen, die sich
auf etablierte und wachsende Firmen branchenübergreifend auswirken.
Transkriptionen dieser Veranstaltungen stehen im Portal \“Insights
Library\“ zur Verfügung, in dem Inhalte gesucht und heruntergeladen
werden können.

Insights nutzt das weltweite Netzwerk von Guidepoint aus mehr als
520.000 nachweislichen Experten und die umfassende Erfahrung seines
Teams und wird damit zur Quelle des Vertrauens für institutionelle
Anleger, Berater und Firmen, die tief schürfenden Content mit
Relevanz für ihren Recherchebedarf in allen Sektoren benötigen. Durch
Fokus auf die passenden Themen, Auswahl der qualifizierten Experten
und Stellen der richtigen Fragen liefert Insights den Content, der
dafür sorgt, dass Zeit für die Recherche reduziert wird, komplexe
Situationen bewältigt werden und Konzentration auf das Wesentliche
möglich wird.

Rutwik Ghodadra, CEO von Guidepoint Insights, kommentierte dies
mit den Worten: \“Ich habe fast 20 Jahre als Analyst und
Portfoliomanager auf der Käuferseite zugebracht. Als einer der ersten
Kunden von Guidepoint war ich höchst erfreut, ein Produkt entwickeln
zu können, das den Bedarf anspruchsvoller Investoren, die wertvolle
Kenntnisse von Branchenexperten benötigen, tatsächlich deckt. Als
frühere Analysten wissen wir um die Wichtigkeit primärer Recherche im
Prozess von Investitionen und sind uns bewusst, dass unsere Kunden
sich bei Zeit und Ressourcen immer größeren Beschränkungen
gegenübersehen. Wir bieten hier die Lösung.\“

\“Guidepoint hat in den letzten 16 Jahren unglaubliches Wachstum
erfahren. Die Einführung von Insights ist ein weiterer wichtiger
Markstein unserer Bemühungen, Kunden die Werkzeuge an die Hand zu
geben, mit denen sie Zugang zu relevanten Primärperspektiven höchster
Qualität von echten Experten erhalten und diese verarbeiten können.
Dies löst ein großes Problem für öffentliche, private und
strategische Investoren\“, sagte Albert Sebag, Gründer und CEO von
Guidepoint. \“Guidepoint Insights ist ein weiterer Schritt der
Umsetzung unserer Vision, der erste Ansprechpartner unserer Kunden
bei ihren Bemühungen um Due Diligence zu sein. Die Qualität des Teams
ist herausragend und es zeigt nie nachlassendes Engagement, Kunden
Zugang zu soliden Kenntnissen zu verschaffen.\“

Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.guidepoint.com/insights.

Informationen zu Guidepoint

Guidepoint ist ein schnell wachsender Anbieter von
Technologieplattformen, der Kunden mit ausgewiesenen Fachleuten (den
Beratern) aus seinem weltweiten Netzwerk von Fachkräften verbindet.
Kunden von Guidepoint nutzen die Erkenntnisse und Perspektiven dieser
Berater, um sich informiert zu halten und bessere geschäftliche
Entscheidungen zu treffen.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/165294/guidepoint_global_l
lc_logo.jpg

Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.guidepoint.com/insights
oder schreiben Sie an sales@guidepoint.com oder rufen Sie uns unter
212 375 2980 an.

Original-Content von: Guidepoint, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 30. Mai 2019.

Tags:

Categories: Computer, Telekommunikation

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten