GS Yuasa startet eindrucksvolle Kampagne

Die neue Kampagne baut auf dem Ruf von GS Yuasa auf, das tägliche Leben anzutreiben – vom Alltäglichen bis zum Außergewöhnlichen. Von Auto- und Motorradbatterien bis hin zu Telekommunikationsmasten, Notfallsystemen und sogar der Internationalen Raumstation – GS Yuasa versorgt das mit Energie, was wirklich zählt.
Im Zentrum der Kampagne steht ein emotionaler Werbespot, in dem ein kleiner Junge und sein Vater durch eine Welt reisen, die voller Technologien steckt, die von GS Yuasa angetrieben werden. Jede Szene zeigt reale Batterieanwendungen, ergänzt durch eingeblendete Produkthinweise, die die unvergleichliche Vielfalt und technische Relevanz von GS Yuasa unterstreichen.
Der Werbespot wird durch eine Reihe kurzer Videoausschnitte, branchenspezifischer Visuals, wirkungsvoller Print- und Digitalmedien sowie einer interaktiven Landingpage unterstützt. Neu ist die Einführung eines auffälligen neuen Markenelements: eines orangefarbenen Power-Symbols, das visuell mit dem GS Yuasa-Logo verbunden ist und in allen Materialien prominent platziert wird, um den Wiedererkennungswert der Kampagne zu verstärken.
Um die Kampagne interaktiver zu gestalten, hat GS Yuasa ein unterhaltsames Online-Spiel herausgebracht. Unterwww.poweringwhatmatters.comkönnen die Teilnehmenden um Highscores wetteifern und tolle Preise gewinnen.
James Douglas, European Group Marketing Manager der GS Yuasa Battery Europe Ltd., kommentierte:\“Das ist nicht nur eine weitere Markenwerbung – es ist eine Kampagne, die widerspiegelt, wer wir sind, wofür wir stehen und wie GS Yuasa das Leben der Menschen mit Energie versorgt. Ob in Alarmsystemen, einem Wohnwagen oder einem Gabelstapler – unsere Batterien ermöglichen Fortschritt, Sicherheit und Mobilität.\“
Die Kampagne läuft in allen zentralen europäischen Märkten – einschließlich Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Portugal, Spanien, Schweden, Finnland und Norwegen – mit zentraler Koordination und bezahlter Kampagnenauslieferung über digitale Plattformen, Meta und YouTube.
Ein Vorzeigeprojekt der Marketingstärke von GS Yuasa
Diese Kampagne dient auch als Vorzeigeprojekt für die anhaltende Marketingstärke und Branchenpräsenz von GS Yuasa. Powering what matters stärkt die Position der Marke als Branchenführer – sowohl mit Blick auf die Produkte als auch auf die Werbung: mit einer wirkungsvollen Social-Media- und Werbekampagne, einschließlich Google,YouTube, einer Vielzahl von Video-Streaming-Plattformen, interaktiven Kundeninhalten, Marken-E-Mail-Kommunikation und POS-Werbemitteln.
Die Kampagne zeigt, wie GS Yuasa weltweit in verschiedenen Märkten tätig ist – von der Automobil- und Motorradindustrie bis hin zu erneuerbaren Energien, Sicherheit, USV und industriellen Anwendungen. Selbst das Tiefsee-U-Boot Shinkai, der Boeing 787 Dreamliner und die Internationale Raumstation ISS profitieren von den leistungsstarken Batterielösungen von GS Yuasa.
Die ganze Kampagne steht unterwww.poweringwhatmatters.comzur Verfügung.
Categories: Allgemein
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