iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Größter Shop für Osmium Schmuck eröffnet

 

Gold ist alt bewährt, Silber hat sich in der Welt des Schmucks bereits durchgesetzt. Platin konnte schon von sich überzeugen. Nun ist das Element Osmium an der Reihe, um mit seinem unnachahmlichen Glanz auf sich aufmerksam zu machen. Osmium Schmuck – Er ist Eisblau und seine glitzernde Eigenschaft wächst mit jedem Sonnenstrahl. Das Edelmetall hat den Beinamen: Das Element der Sonne. Diesen Namen hat Osmium seinem unnachahmlichen Funkeln zu verdanken. Edelsteine, Brillanten und Diamanten – auch sie haben eine hohe Strahlkraft, aber diese kann nicht mithalten – mit der Stahlkraft – die von Osmium erzeugt wird.

Osmium – Das edelste Edelmetall weiß von sich zu überzeugen, so öffnet der größte Shop für Osmium Schmuck

Osmium überzeugt in vielen Belangen. Denn es ist nicht nur edel, es ist auch das seltenste und wertvollste Edelmetall, das es gibt. Das letzte seiner Art, das nun genutzt wird. Die einmalige Kristallstruktur macht Osmium zu einem Unikat, denn sie erweist sich als fälschungssicher. Osmium ist schließlich das Edelmetall mit der höchsten Dichte. Würde man eine günstige Legierung untermischen, würde sich das Volumengewicht zwangsläufig ändern. Osmium gilt deshalb als absolut fälschungssicher.

Reinheit und Beständigkeit von Osmium Schmuck

Wird ein neues Schmuckstück gekauft, dann muss dieses Schmuckstück etwas ganz Besonders sein und bereits auf den ersten Blick verzaubern. Mit Osmium – das ein blau violett weißes Funkeln ausstrahlt, gelingt dies immer. Das kristalline Osmium überzeugt mit seiner unvergänglichen Reinheit und seine Beständigkeit ist für immer gegeben. dieses Edelmetall verliert niemals seinen Glanz. Es läuft nicht an. Als Edelmetall mit der höchsten Abriebfestigkeit ist es gar härter als Diamant.

Früher waren es die Diamanten, die die Herzen der Schmuckliebhaber höher schlagen ließen, heute ist es das kristalline Osmium, welches von sich überzeugt. Denn anhand seiner hohen Dichte und seiner einmaligen Kristallstruktur zeigt es sich fälschungssicher. Für keinen Diamanten dieser Welt gilt eine solche Eigenschaft.

Das eisblaue Osmium vereint alle positiven Aspekte, die ein Edelmetall und ein Edelstein mit sich bringen und verbindet diese auf einzigartige Weise miteinander.

Osmium Schmuck ist überhaupt erst seit 2019 erhältlich aber bereits jetzt der Insidertipp im Schmuckhandel. Darum stellt sich der größte Shop für Osmium Schmuck stolz vor und stellt sicher, dass sich eine unbeschreibliche glitzernde Dynamik hinter jedem Schmuckstück verbirgt. Wundervoll harmoniert Osmium im Zusammenspiel mit Gold und Platin. So entstehen wahre Meisterwerke und Liebhaberstücke, die überzeugen. Gerade jene Schmuckliebhaber, die die Exklusivität lieben, werden dieses Edelmetall sehr schätzen. Egal ob sich die blauen unverkennbaren Steine gefasst, gelötet oder freischwebend zu erkennen geben. Schmuck8, der größte Shop für Osmium Schmuck bietet alle verfügbaren Varianten an.

Posted by on 10. Juni 2021.

Tags: , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten