„Goldenes Flipchart“für den KAISERHOF Wien Erneute Auszeichnung als eines der beliebtesten SeminarhotelsÖsterreichs

Das privat geführte Hotel überzeugt mit dem Charme der Jahrhundertwende, kombiniert mit zeitgemäßem Komfort und professioneller Veranstaltungsbe-treuung. Die Seminarräumlichkeiten, die sich vis-à-vis vom Hotel in einem stilvollen Gründerzeithaus befinden, bieten mit ihren über drei Meter hohen Räumen, originalen Stuckdecken und Flügeltüren eine besondere Atmo-sphäre für Seminare, Workshops, Empfänge oder exklusive Veranstaltungen.
Das erfahrene Seminarteam garantiert dabei stets einen reibungslosen Ab-lauf und persönliche Betreuung auf höchstem Niveau. Die ruhige Lage der Veranstaltungsräume sorgt zusätzlich für eine konzentrierte Arbeitsatmosphä-re – mitten im Zentrum Wiens. Nur wenige Gehminuten entfernt befinden sich die U-Bahn-Station Karlsplatz, die Kärntner Straße, die Ringstraße sowie zahlreiche kulturelle Highlights der Stadt. Auch die Technische Universität Wien, die Wirtschaftskammer Österreich und weitere Institutionen sind be-quem erreichbar.
Für Übernachtungsgäste stehen 74 elegante Zimmer zur Verfügung. Ent-spannung bieten die hauseigene Sauna, ein Dampfbad sowie ein kleiner Fitnessbereich. Die KAISERHOF Bar lädt täglich bis 24 Uhr zum gemütlichen Ausklang ein. Der KAISERHOF Wien – ein Ort, an dem historischesFlair und professionelle Tagungskultur eine ideale Verbindung eingehen.
1.880 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.