iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Glück, geschnitten oder am Stück? – 20 inspirierende Geschichten aus dem Alltag

Viele Menschen vergessen sich selbst in ihrem hektischen, oft voll gestopften und anstrengenden Alltag. Der Körper sendet dann eindeutige Signale, die Menschen allerdings allzu oft übersehen. Wenn diese Hinweise zu lange ignoriert werden, fühlen sich Menschen ausgebrannt, erschöpft, müde und unglücklich. So muss es allerdings nicht sein. Sandra Fiedler liefert zahlreiche Tipps und Anregungen, wie sie mit wenigen Gedanken ihre Perspektive ändern und selbst im stressigsten Alltag Glücksmomente in ihr Leben einladen können.

Die 20 ehrlichen Geschichten in der Sammlung \“Glück, geschnitten oder am Stück?\“ von Sandra Fiedler sind mitten aus dem Alltag gegriffen und zeigen, wie man trotz einem stressigen Leben Zeit für sich selbst findet. Dieses Buch dient als Motivationshilfe, um niemals aufzugeben und immer an sich selbst zu glauben. Zugleich sind die Geschichten jedoch auch sehr unterhaltsam und bereiten viel Lesevergnügen, so dass man sie gerne mehr als nur einmal liest.

\“Glück, geschnitten oder am Stück?\“ von Sandra Fiedler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6058-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 28. Mai 2019.

Tags: , , , , , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten