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Giorgio Armani Beauty ist offizieller Beauty-sponsor der 75. internationalen filmfestspiele von Venedig der Biennale di Venezia

Giorgio Armani Beauty ist hocherfreut, seine Partnerschaft mit den
75. Internationalen Filmfestspielen von Venedig als offizieller
Beauty-Sponsor bekannt zu geben.

Die Marke wird den offiziellen Make-up-Service für die
Festivalbesucher anbieten, darunter Celebrities, die über den roten
Teppich schreiten werden. Im Palazzo del Casinò werden Teilnehmer
auch die Möglichkeit haben, in die Welt der Marke einzutauchen.

Seit der Gründung vor 18 Jahren ist man bei Giorgio Armani Beauty
darum bemüht, die individuelle Schönheit der Frauen darzustellen und
hervorzuheben. Werte wie Schlichtheit, natürliche Eleganz und
Authentizität sind die Grundlagen innovativer Produkte, welche
außergewöhnliche Leichtigkeit, Komfort und Halt versprechen – sowie
ein gepflegtes, natürliches Finish.

Genau diese Werte werden von Schauspielerin und
Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett, der weltweiten
Beauty-Botschafterin der Marke und Gesicht des Parfüms Sì,
verkörpert. Sie ist eine Leitfigur, zu der Giorgio Armani Beauty eine
besondere, seit Langem bestehende Bindung hat.

Nun würdigt Giorgio Armani Beauty diese innige Verbindung mit der
Kinowelt und bringt seine Werte und Beauty-Expertise bei einem der
renommiertesten Filmfestivals der Welt ein.

Giorgio Armani Beauty und die Welt des Kinos

Die Kooperation von Giorgio Armani Beauty mit den 75.
Filmfestspielen von Venedig stärkt die Beziehung, welche die Marke
bereits mit der Welt des Filmemachens hat und ehrt Giorgio Armanis
lebenslange Liebe zum Kino. Im Laufe der Jahre hat der Designer die
Kostüme für eine Reihe von Filmen entworfen, von dem wohl
bekanntesten Ein Mann für gewisse Stunden aus dem Jahre 1980, für den
er die Garderobe für Richard Gere designte, bis hin zu The
Untouchables – Die Unbestechlichen, Gattaca, Gefühl und Verführung,
Shaft – Noch Fragen?, die Batman-Filme, The Tuxedo – Gefahr im
Anzug, De-Lovely – Die Cole Porter Story, Fair Game, The Social
Network,Mission Impossible: Phantom Protokoll, Wer ist Hanna?, A Most
Violent Year undThe Wolf of Wall Street, um nur einige zu nennen.

Als Ode an die enge Bindung zwischen der Marke und dem Kino hat
Giorgio Armani Beauty kürzlich auch ein neues Boutique-Konzept mit
der Präsentation eines Films von Zoe Cassavetes lanciert, der den
ewigen Zusammenhang zwischen Gefühl und Schönheit ehrt.

Giorgio Armani Beauty – Schlichtheit, natürliche Eleganz und
Authentizität

Seit 18 Jahren liefert Giorgio Armani Beauty Make-up mit
herrlicher Textur – wobei einiges direkt backstage bei den
Modeschauen der Marke kreiert wird – und Hautpflegeprodukte, die auf
den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren. Die von
Frauen inspirierte Marke wurde geschaffen, um deren natürliche
Schönheit zu zeigen, anstatt sie zu verbergen und ist berühmt für
etliche Klassiker: Eyes to Kill Mascara und Eye Tint, Lip Maestro und
Ecstasy Shine, Power Fabric und Luminous Silk Foundation sowie Crema
Nera und Armani Prima Skincare. Die Marke ist ebenfalls für ihre
Parfüm-Kollektionen für Damen und Herren bekannt, darunter Acqua Di
Giò, Sì und Sì Passione, sowie für die Haute Couture-Reihe Armani
Privé.

Aude LOISEAU, Communications Project Manager, GIORGIO ARMANI
FRAGRANCES & BEAUTY

Pressekontakt:
+33(0)1-49-64-65-50

Original-Content von: Giorgio Armani Fragrances & Beauty, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 27. Juli 2018.

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Categories: Vermischtes

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