GIC International Catering und Fluggesellschaft Cubana schließen genussvolle Partnerschaft

\“Seit 25 Jahren verbinden wir höchste Qualität mit individueller Betreuung und freuen uns, unser internationales Netzwerk weiter auszubauen\“, erklärt Göksel Yildirim, Geschäftsführer bei GIC International Catering.\“Ab Dezember dürfen sich auch die Cubana-Fluggäste auf authentische Menüs mit kubanischem Flair freuen, die wir mit viel Liebe zum Detail kreieren werden. Unser Ziel ist es, nicht nur Mahlzeiten zu liefern. Wir wollen Momente des Genusses schaffen, auch in 10.000 Metern Höhe.\“
Von Kelsterbach in die Welt
Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Kelsterbach nahe dem Frankfurter Flughafen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 ist es ein Garant für erstklassige kulinarische Erlebnisse. GIC produziert täglich bis zu 5.000 Essen für die Passagiere von internationalen Fluggesellschaften sowie Anbietern von Businessjets und privaten Flugchartern. Darüber hinaus sorgt der Caterer in Schulen für eine gesunde und ausgewogene Ernährung und kümmert sich auch bei privaten Feierlichkeiten um das leibliche Wohl.
Mit 170 Mitarbeitern, einer Produktionsfläche von 2.500 Quadratmetern und modernster Logistik bereitet das Unternehmen Köstlichkeiten zu, die vom Gourmetmenü für die Business Class oder VIP-Gäste über warme Speisen in der Economy Class bis zu budgetfreundlichen Snacks reichen. Auch prominente Fluggäste wie Naomi Campbell, Beyonce, die Red Hot Chili Peppers und die saudische Königsfamilie wurden schon von GIC an Bord verköstigt.
Weitere Informationenüber GIC International Catering gibt es unterwww.gic-international.com
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.