GIC International Catering und Fluggesellschaft Air China starten Zusammenarbeit

Passagiere dürfen sich auf sorgfältig zubereitete Menüs freuen, die europäische Einflüsse mit authentischen Aromen aus der chinesischen Küche kombinieren. Auf der Speisekarte stehen beispielsweise zartes Rinderfilet mit knusprig gebratenen Kartoffelwürfeln, gebutterte Zuckerschoten und Thymian-Demi-Glace oder aromatisches Kung-Pao-Chicken mit knackigem Gemüse und Reis. Dabei legt GIC besonderen Wert auf Qualität, Frische und eine ansprechende Präsentation der Speisen, die in jeder Serviceklasse Genussmomente ermöglicht.
\“Mit Air China starten wir eine spannende, neue Partnerschaft, die kulinarische Vielfalt auf höchstem Niveau erlebbar macht. Deshalb ist es unser Anspruch, allen Gästen ein Erlebnis zu bieten – authentisch, frisch und stets mit Augenmerk aufs Detail\“, sagt Göksel Yildirim, Geschäftsführer bei GIC International Catering.\“Wir freuen uns auch deshalbüber die neue Zusammenarbeit, weil unsere Unternehmen Werte wie Gastfreundschaft sowie die Liebe zu gutem Essen teilen.\“
Mit dieser neuen Partnerschaft stärkt GIC seine Position als Premium-Dienstleister für internationales Airline-Catering am Standort Frankfurt.
25 Jahre Erfahrung im Airline-Catering
Das familiengeführte Unternehmen aus Kelsterbach nahe dem Frankfurter Flughafen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen und produziert aktuell täglich bis zu 5.000 Mahlzeiten für internationale Airlines, Businessjets, private Charterflüge sowie für Schulen und Veranstaltungen. Auf einer Produktionsfläche von 2.500 Quadratmetern sorgen 170 Mitarbeiter für eine reibungslose Logistik und die Umsetzung höchster Qualitätsstandards. Mit Air China konnte GIC einen weiteren neuen Kunden innerhalb kurzer Zeit gewinnen. Erst kürzlich gab das Unternehmen die Zusammenarbeit mit der kubanischen Fluggesellschaft Cubana bekannt, die am Dezember 2025 starten wird.
Weitere Informationenüber GIC International Catering gibt es unterwww.gic-international.com
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.