IINews



« | »

Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH erhält als Auszeichnung das Siegel„Service Champion“für herausragende Service-Exzellenz

 

Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH, eine der führenden Institutionen für unabhängige Qualitätsmessung in der Finanzbranche, wurde mit dem angesehenen „Service Champion“-Siegel ausgezeichnet. Mit einem Gesamtergebnis von 91 Punkten zählt das Unternehmen zu den Top-Performern der aktuellen Bewertung. Das Siegel wird von DISQTrust, einer Marke des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), verliehen. Das DISQ führt seit nahezu zwei Jahrzehnten faktenbasierte Markt- und Qualitätsanalysen in Deutschland durch.

Wir sind SERVICE CHAMPION, weil wir tagtäglich liefern, was unsere Kunden wirklich erwarten: ausgezeichnete Qualität und ausgezeichneten Service

Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung freut sich, ab sofort mit dem begehrten Prädikat „Service-Champion“ werben zu dürfen. Diese Auszeichnung bestätigt einmal mehr den hohen Anspruch, den wir an unsere redaktionelle Arbeit, unsere Testmethodik und unsere serviceorientierten Prozesse stellen.

Qualifiziert haben wir uns durch die inhaltliche Tiefe und Kontinuität unserer Fachbeiträge, die transparenten Ergebnis-Veröffentlichungen, zahlreiche Interviews sowie fundierte Hintergrundberichte zu unserer Vorgehensweise im Bereich der hauseigenen Testformate.

Darüber hinaus waren unsere klar definierten Standards – insbesondere bei Ergebnisberichten, Reaktionszeiten, Veröffentlichungsprozessen und der systematischen Qualitätssicherung – maßgebliche Kriterien für die Bewertung.

Die Verleihung der Fünf-Sterne-Auszeichnung als „Service-Champion“ ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich. Sie unterstreicht, dass konsequente Qualität, fachliche Exzellenz und echte Serviceorientierung nicht nur intern gelebt, sondern auch extern wahrgenommen und honoriert werden.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und sehen die Auszeichnung als Verpflichtung, unseren hohen Anspruch an Transparenz, Objektivität und Professionalität weiterhin täglich unter Beweis zu stellen.

Verliehen wird die Auszeichnung von DISQTrust, einer Marke des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), das seit nahezu zwei Jahrzehnten Unternehmen in Deutschland nach objektiven Servicestandards bewertet.

„Wir freuen uns sehr über das ‚Service Champion‘-Siegel. Diese Anerkennung bedeutet uns viel, denn sie bestätigt unser tägliches Engagement für eine außergewöhnliche Qualität – von der Planung über die Durchführung bis hin zur Auswertung und Veröffentlichung der Testergebnisse“, sagt Kai Fürderer, Mitglied der Geschäftsleitung der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH.

Weitere Informationen, die Urkunde und die offizielle Pressemeldung finden Sie bereits auf unserer Homepage unter folgendemLink.

Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung ist eine Gesellschaft, die sich ausschließlich mit der fundierten Qualitätsprüfung auf Basis von anerkannten Qualitätsstandards und Normen beschäftigt.

Wir– die Gesellschaft für Qualitätsprüfung – sind seit langem intensiv damit beschäftigt, die Finanzwelt mit den Augen des Kunden zu betrachten, denn die einzig relevante Instanz zur Bewertung von Güte (von Produkten und/oder Dienstleistungen) ist DER KUNDE und nur DER KUNDE!

Bei dieser Bewertung einer„gelebten Qualität am Kunden“ geht es neben der Kundenperspektive auch um die Anforderungen des Verbraucherschutzgedankens bzw. die Vorgaben aufgrund von aktuellen Standards und Regeln, die es in einer exzellenten Finanzberatung einzuhalten gilt.

Komplexe Beratungssachverhalte anschaulich, transparent und vor allem vollständig und korrekt zu präsentieren, ist nicht nur in der Bankenwelt eine ständige Herausforderung, sondern auch eine große Verantwortung gegenüber dem Kunden

HOME: https://gesellschaft-fuer-qualitaetspruefung.de/

Posted by on 27. November 2025.

Tags: ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten