iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

German Liebling – außergewöhnliche Zeitzeugen-Story setzt einen ganz besonderen Charakter ins Rampenlicht

Der zweite Weltkrieg hatte auf viele Menschen eine lebensverändernde Wirkung; oft keine besonders positive, vor allem, wenn man diese Jahre als Kind durchleben musste. Wenn man bis zum Ende seiner Tage immer noch von der Glücksgöttin geküsst wird, gesund ist und noch einmal die Liebe erfahren darf, ist es die Gnade Gottes. 1934 geboren überlebt Gary Ramm Krieg, Flucht, den Fall Berlins. Danach folgen Schule, Bergwerk, Fernfahrer, Metzgerlehrling, Arbeit als Hafenarbeiter, Kellner auf der Reeperbahn, Müllkutscher, Zeitschriftenwerber, Gesellschafter. Plötzlich ging es dann ganz schnell, vom Sekretär zum meistfotografierten Werbemodel Europas. Ramm macht über 70 Werbespots und Filme, wird Fotograf und Schauspieler – und wird in Paris, New York und Chicago zum German Liebling!

Die Leser folgen Gary Ramm in \“German Liebling\“ gebannt auf einer nostalgischen Reise in die Vergangenheit. Vom Kriegskind in einem völlig zerstörten und geächteten Deutschland kämpft sich Ramm zum gefeierten Model und Schauspieler hoch. Ramm erzählt in seiner einzigartigen Biografie die fast amerikanische Erfolgsgeschichte \“Vom Tellerwäscher zum Millionär\“ in einer ganz neuen Version. Vom Kriegskind wird Ramm zum \“German Liebling\“, international bekannt und gefeiert. Wie diese einzigartige Geschichte ihren Ausgang nahm, erfahren alle Leser in einem ungewöhnlichen Zeitzeugen-Portrait, das bis zur letzten Buchseite zu fesseln vermag und viele Leser zum Staunen verführen wird.

\“German Liebling\“ von Gary Ramm ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0113-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 15. Februar 2018.

Tags: , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten