iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

German Brand Award 2019: sunzinet dreifach ausgezeichnet

In diesem Jahr wurden gleich drei Projekte der sunzinet AG mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Die von der Leadagentur für digitale Transformation umgesetzte Website für FrischeParadies wurde mit Gold geehrt. Darüber hinaus erhielten die Website für die Berner Group sowie das Marketing-Video für das neue Intranet von Ebner Stolz einen der begehrten Awards.

Für FrischeParadies (Kategorie ?Excellence in Brand Strategy and Creation ? Brand Communication ? Web & Mobile?) schuf sunzinet eine Seite, die die Qualität der Produkte durch ein hochwertiges Design und eine ästhetische Bildwelt digital erlebbar macht. Die Website für die Berner Group (ebenfalls Web & Mobile) überzeugte die Jury durch moderne Bewegtbild-Slider, ihre Usability und die passgenaue Zielgruppenansprache. Das Ebner Stolz-Marketingvideo (Internal Branding & Brand Academies) sorgt mit ansprechenden Bildern für die Akzeptanz des neuen Intranets bei den Mitarbeitern.

1.250 Award-Einreichungen im Jahr 2019

Die Jury für den German Brand Award hat in diesem Jahr aus insgesamt 1.250 Einreichungen gewählt und davon lediglich 60 mit Gold ausgezeichnet. Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG, freut sich über die Gewinne: ?Wir wurden dreimal nominiert und auch dreimal ausgezeichnet. Für uns ist das eine große Ehre und eine weitere Bestätigung, dass wir exzellente Projekte für unsere Kunden realisieren.?

Über den German Brand Award

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands und juriert von einem Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft entdeckt, präsentiert und prämiert er einzigartige Marken und Markenmacher. Initiator des Awards ist der Rat für Formgebung, eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Design- und Markenkompetenz effizient zu kommunizieren und zudem darauf abzielt, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken.

Die sunzinet AG ist eine inhabergeführte Leadagentur für die Digitale Transformation. Seit 1999 begleitet und unterstützt sunzinet seine Kunden mit ganzheitlichen Lösungen für den digitalen Transformationsprozess. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst alle Leistungen rund um die Digitale Transformation, mobile Websites, Portallösungen, eCommerce, PIM, Intranet und den Digital Workplace. 90 Mitarbeiter arbeiten an Kundenprojekten entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette.

Zu den Kunden von sunzinet zählen unter anderem Bayer, Bahlsen, Creditreform, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Infineon, OBI, LANXESS, KION Group, Orthomol, RTL und STRABAG. Laut Internetagenturranking 2019 ist sunzinet unter den Top 15 der Agenturen für Digitale Transformation in Deutschland und gehört zu den Top 50 der nationalen Internetagenturen. sunzinet wurde bereits mit dem renommierten Red Dot Design Award sowie dem German Design Award und Annual Multimedia Award ausgezeichnet.

Posted by on 19. Juni 2019.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten