iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Geomantie

Ein Geomant ist im übertragenen Sinn ein Naturheilpraktiker für Grundstücke, Häuser und Wohnungen. Mit einer geomantischen Erdheilung wird das Grundstück und Haus von allen blockierenden und krankheitsfördernden, feinstofflichen Belastungen befreit und die bioenergetische Lebensenergie wieder in Fluss gebracht.

Der Geomant arbeitet, für den Zweck einer geomantischen Erd- und Hausheilung, mit seinem erweiterten Herzbewusstsein und seiner bewussten Seelenintelligenz zusammen. Dadurch ist er in der Lage zum Einen sich auf die feinstoffliche, bioenergetische Ebene unserer Lebensräume einzustellen und zum Anderen kann er alle feinstofflichen Felder, Strahlungen und Blockaden wahrnehmen, analysieren verwandeln und lösen.

Das können wir uns so vorstellen, dass mit dieser Erdheilung die natürlichen Selbstheilungskräfte unserer Erde, zusammen mit dem Grundstück und dem Haus, wieder die volle Funktion aufnehmen können und so auf Dauer wieder in die Lage versetzt wird, dass alle negativen Umwelteinflüsse in unseren Lebensräumen ganz natürlich verwandelt und geheilt werden. So kann uns unser Lebensraum wieder mit der so lebensnotwendigen Lebensenergie versorgen.

Das heißt, jede Art von Elektrosmog, Erdstrahlen und Umweltgifte rauben uns auf Dauer keine bioenergetische Lebensenergie mehr! Das wiederum bewirkt, dass das bioenergetische Niveau unserer Räume nicht länger krankheitsfördernd auf uns wirken kann, sondern uns mit lebenswichtiger Lebensenergie versorgen kann. Ein wahrer Quell aus Lebensenergie und Licht Photonen.

Posted by on 28. März 2019.

Tags:

Categories: Gesundheit & Medizin

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten