iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Gemacht auf der Ballermann Ranch

Von Cowboys für Cowboys auf der echten „Ballermann Ranch“ in niedersächsischen Blockwinkel (Landkreis Diepholz) gemacht. BALLERMANN COUNTRY – Die Westernparty 2018.

Mit der neuen BALLERMANN COUNTRY 2018 legt die Westernsparte der deutschen Partymarke eine Country & Western – Compilation vor , die in dieser Zusammenstellung wieder einmal einzigartig sein dürfte. Bereits die Vorgänger aus 2016 und 2017 haben die deutschen Country & Westernfreunde begeistert. Mit der neuen Kopplung – erscheint am 234.11.2018 – setzt das Westernlabel BALLERMANN COUNTRY seine Erfolgsgeschichte fort.

Amerikanische Superstar wie Alan Jackson, Frankie Lane, Brooks & Dunn und Maddy & Tae treffen auf deutsche Country-Größen wie Truck Stop, Larry Schuba und Western Union sowie Britt Kersten. Premiere feiert auf dieser außergewöhnlichen Kopplung die „Ballermann Country Band“, die mit ihrem brandneuen, deutschsprachigen Country-Hit „Come to Ballermann Country!“ eine klare Ansage macht.

Wie schon in den vergangenen Jahren zeigt „Ballermann“ einmal mehr sehr deutlich, dass Ballermann auch WesternPARTY kann und das mit Leidenschaft und sehr viel Herzblut. Wahrscheinlich ist dies der Grund, warum sich BALLERMANN COUNTRY 2018 erneut vom Einerlei der sonstigen Countrysampler abhebt. Hier merkt man (und Frau) das echte Cowboys am Werke waren!

BALLERMANN COUNTRY – DIE WESTERNPARTY 2018 ist ab dem 24.11.2017 überall erhältlich!!

Mehr Infos: www.ballermann-ranch.de

Posted by on 22. November 2017.

Tags: , , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten