iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Geh nicht zu deiner Hausbank, hol dir den Kredit ohne Schufa

 

Trotz Ablehnung bei der Hausbank den Kredit ohne Schufa bekommen

Wem das schon einmal passiert ist, unverschuldet einen negativen Schufa Eintrag zu bekommen, der weiß wie schwer das ist dennoch einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Mit einer negativen Schufa bekommt man bei der Hausbank auf gar keinen Fall mehr einen Kredit. Auch andere Kreditinstitute verwehren dann den ersehnten Kreditwunsch. Was ist aber, wenn man aber dringend auf einen Kredit angewiesen ist? Da kann der sogenannte Kredit ohne Schufa Abhilfe schaffen.

Wie funktioniert der Kredit ohne Schufa?

Einige Kreditunternehmen in Deutschland haben sich in den letzten Jahren auf die Vergabe von Krediten ohne Schufa spezialisiert. Bei der Kreditanfrage erfolgt keinerlei Schufaprüfung. Auch die eigene Hausbank erfährt nichts von diesem Kredit ohne Schufa. Die Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Die Auszahlung erfolgt per Überweisung auf das Bankkonto oder per Scheck.

Wie finde ich den einen seriösen Kreditanbieter ohne Schufa?

Natürlich kann man sich selbst auf die Suche machen und nach einen seriösen Kreditanbieter ohne Schufa suchen. Dabei sind aber schon einige Verbraucher kräftig auf die Nase gefallen. Viele sogenannte Kreditvermittler im Internet bieten schufafreie Kredite mit Sofortauszahlung an. Aber da ist Vorsicht geboten. Oftmals werden dann teure Vorauszahlungen verlangt. Der potenzielle Kreditnehmer soll dann in Vorkasse gehen, aber einen Kredit ohne Schufa bekommt der Verbraucher dann trotzdem nicht zu sehen. Damit ihnen das nicht auch passiert, haben wir auf unserer Webseite http://mykredit.info eine Möglichkeit geschaffen einen Kredit ohne Schufa bei einen geprüften und seriösen Kreditanbieter zu beantragen.
Um jetzt mehr darüber zu erfahren, oder sofort einen Kredit ohne Schufa einfach mal zu beantragen, besuchen Sie die Webseite http://mykredit.info

Posted by on 12. November 2018.

Tags:

Categories: Bilder, Finanzen

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten