iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

G+D Mobile Security zeigt seine innovativen und sicheren Lösungen für das Finanzökosystem auf der Money20/20 Europe 2019

München, 17. Mai 2019 – Auf der Money20/20 Europe 2019 präsentiert G+D Mobile Security eine End-to-End Customer Journey, die ein sicheres digitales Onboarding, eine Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Biometrie und geschützte digitale Bezahllösungen umfasst.

Die Money20/20 Europe 2019, die vom 3. bis 5. Juni in Amsterdam stattfindet, ist Europas größter Marktplatz für Zahlungsverkehr, FinTech und Finanzdienstleistungen. G+D demonstriert auf dem Event, auf dem sich die einflussreichsten Führungskräfte des Finanzökosystems informieren und vernetzen, am Stand E60 seine digitalisierte End-to-End Banking Journey. Diese umfasst KYC Onboarding und Identitätsauthentifizierung, sichere Provisionierung mit Tokenisierung sowie Zahlungen via PSD2-konformer mobiler Authentifizierung und Biometrie.

Am Montag, dem 3. Juni um 15 Uhr sind die Besucher der Money20/20 Europe 2019 zu einem „Fire-Side Talk“ am Stand von G+D eingeladen. Paolo Battiston, EVP Digital Payments & Labs bei Mastercard Europe, und Xavier Vaslin, Head of Payment’LAB bei Crédit Agricole Payment Services, werden dort mit den Experten von G+D die Zukunftstrends des digitalen Bezahlens diskutieren. Die Sitzung ist für jedermann offen und bietet im Rahmen des Talks Gelegenheit zum Networking.

Interessenten, die nicht vor Ort in Amsterdam sein können, haben die Möglichkeit, den Authentifizierungs-Experten Andy Ramsden von G+D in einem live von der Veranstaltung gestreamten Panel zu treffen. Am Dienstag, dem 4. Juni gibt er Einblicke in das Thema „Cybersecurity and Fraud: Securing the Financial Sector“ und zeigt auf, wie Banken ihre Kunden mit mobilen Authentifizierungslösungen schützen können. Die Anmeldung zum Live-Stream ist ab sofort unter https://www.brighttalk.com/channel/17653/g-d-mobile-security möglich.

„Wir können den Startschuss zur Money20/20 Europe 2019 kaum erwarten und freuen uns schon sehr auf die vielen spannenden Gespräche, Kontakte und Menschen, die uns dort erwarten“, sagt Gabrielle Bugat, Head of Financial Service Solutions bei G+D Mobile Security. „In Amsterdam wird die Zukunft des Geldes geformt und G+D wird diese Zukunft mit seinen innovativen und sicheren Lösungen maßgeblich mitgestalten.“

G+D Mobile Security auf der Money20/20 Europe 2019: 3. bis 5. Juni, Messe- und Kongresszentrum RAI in Amsterdam, Stand E60

Die Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/gi-de abgerufen werden.

Posted by on 17. Mai 2019.

Categories: Internet

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten