Fußballstar Alexandra Popp bringt Stadion-Feeling in den Supermarkt / Mit Popp Feinkost auf Fan-Tour in NRW

Wer\“Poppi\“live begegnen möchte, hat an drei Stationen die Chance dazu. Den Auftakt macht das Edeka-Center Stroetmann in Münster (Hansaring 52) von 10:00 bis 11:00 Uhr. Weiter geht es von 13:30 bis 14:30 Uhr bei Edeka Paschmann im Hafen Center in Mülheim (Weseler Str. 30). Den Abschluss bildet der Akzenta-Markt vonREWE am Phoenix See in Dortmund (Fred-Ape-Weg 77) von 16:15 bis 17:15 Uhr. In allen drei Märkten gibt es Autogramme, Selfies- und natürlich unvergessliche Fan-Momente. Begleitend zur Fan-Aktion findet zudem eine Verlosung von signierten Trikots und Fußbällen statt.
Wer nicht persönlich dabei sein kann, hat trotzdem Grund zur Freude: Von Mai bis Juli ziert Alex Popp anlässlich einer parallel laufenden bundesweiten Aktion als Werbegesicht die Aktionspackungen von Popp Feinkost – inklusive der Chance auf einen von 100 hochwertigen Trikotsätzen. Mitmachen geht ganz einfach per QR-Code. Die Aktionsprodukte des in Deutschland führenden Herstellers von Feinkost- und Beilagensalaten sowie Brotaufstrichen* gibt es in der Kühltheke der Supermärkte.
Ein Besuch in den genannten Supermärkten am 21. Juni lohnt sich also gleich dreifach – für Fans, Sportvereine und Feinschmecker.\“Sport verbindet – genau wie ein gutes Essen\“, sagt Alex Popp.\“Das wird ein toller Tag – für Fans, Genießer und alle, die Lust auf Fußballstimmung haben.\“
* Nielsen IQ MarketTrack, LEH+DM, Absatz in Pack, MAT Nov. 2024
Pressekontakt:
Pressekontakt Unternehmen
Popp Feinkost
presse@popp-feinkost.de
Pressekontakt Agentur
MORITZ Communications
Michael Moritz
T 0163 3232226
info@moritz-communications.de
Original-Content von: Popp Feinkost GmbH,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.