iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Fortbildung: Marketingmanager/in (IHK) in der Arzt- und Zahnarztpraxis

 

Dieser 5-tägige Fachkurs richtet sich an Praxisführungskräfte, Praxismanager/innen, Praxisinhaber/innen, Assistenten/innen und mitarbeitende Ehepartner, die eine höhere Qualifikation erreichen und als Marketingmanager/in leitende Verantwortung übernehmen möchten.

\”Dieser Fachkurs ist so praxisnah aufgebaut, damit Sie direkt ins Umsetzen kommen. Sie werden begeistert sein. Versprochen!\” Frederic Feldmann, Geschäftsführer Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen

IHRE MEHRWERTE:

– Sie erweitern Ihre Fachkompetenzen für ein nachhaltig erfolgreiches Marketingkonzept in Ihrer Praxis.

– Sie lernen wie Sie sich als interessanter Arbeitgeber am Markt für kompetente neue Mitarbeiter/innen präsentieren.

– Sie erarbeiten nachhaltige Marketingstrategien, damit Sie die Wunschpatienten für Ihre Praxis gewinnen und Ihren Umsatz steigern.

– Sie lernen von Top-Dozenten/innen in Workshop-Atmosphäre und erstellen bereits im Fachkurs Ihre individuelle To-Do-Liste zur direkten Umsetzung.

– Sie erwerben wertvolle aktuelle Kenntnisse für die Anwendung im Online-Marketing u.a. Google, Facebook, Instagram, etc.

– Sie setzen bewährte Offline-Marketingstrategien gezielt ein.

– Sie unterstützen den/die Praxisinhaber/in als verantwortliche/r Marketingmanager/in und entlasten ihn/sie bei der täglichen Umsetzung.

– Sie arbeiten Ihre Praxis-Alleinstellungsmerkmale heraus und heben sich von den Mitbewerbern ab.

– Sie stärken Ihre Position in der Praxis und erhalten darüber hinaus Ihr IHK Lehrgangszertifikat.

– Von diesem Karriereschritt profitieren Sie langfristig sowohl beruflich, als auch privat.

\”Mitarbeiter Rekrutierung ist viel mehr als nur Stellenanzeigen aufgeben. Sie werden sich wundern, wie viel mehr möglich ist.\” Verena faden, Top-Dozentin, Personalberaterin und Kommunikationstrainerin

LERNINHALTE:

Sie erarbeiten gemeinsam mit den Dozenten/innen die aufgelisteten Lerninhalte und erstellen Ihre eigene To-Do-Liste, welche Sie sofort nach der Fortbildung umsetzen können. Hierzu zählt u.a. die Erstellung Ihrer individuellen Marketingstrategie. So nehmen Sie die Grundlage für Ihren Erfolg direkt mit in die Praxis.

– Praxis als Marke

– Marketingkonzept

– Wettbewerbsrecht

– Mitarbeitermarketing/-rekrutierung

– Patientengewinnung

– Patientenmarketing

– Patientenkategorisierung

– Online-Marketing

– Offline-Marketing

– Social-Media Anwendung

– Service als Marketinginstrument

– Professionelle Kommunikation

– Betriebswirtschaftliche Grundlagen

– Mediaplanung

Warum Sie diese Fortbildung zum/r MARKETINGMANAGER/IN (IHK)besuchen sollten:

– Sie vertrauen über 300 Referenzen begeisterter Teilnehmer/innen.

– Sie erhalten sofort umsetzbare Lerninhalte und Tipps.

– Sie optimieren direkt nach der Fortbildung Ihr erfolgreiches Praxismarketing und Praxismanagement.

– Sie gewinnen die neuen kompetenten Mitarbeiter/innen, die Sie immer haben wollten.

– Sie steigern Ihren Praxisumsatz durch zielorientierte Patientengewinnung.

– Sie erhalten die notwendige Sicherheit mit umfangreichen Marketing Know-how.

– Sie erarbeiten Ihre eigene To-Do-Liste für die Praxis.

– Ihr/e Chef/in wird von der Praxisentwicklung begeistert sein.

– Sie tauschen sich mit motivierten Teilnehmern/innen aus.

– Sie arbeiten intensiv mit professionellen und erfahrenen Dozenten/innen zusammen.

– Sie genießen fünf Tage eine persönliche Betreuung durch die Fachkursleitung.

– Sie profitieren persönlich und beruflich von diesem Fachkurs.

– Sie erhalten Ihr persönliches IHK Lehrgangszertifikat.

Weitere Infos zu dieser ganz besonderen Fortbildung, die Termine, Teilnahmegebühr, u.v.m. erhalten Sie hier:

>> www.marketingmanagerin-praxis.de <<

Posted by on 25. Juni 2019.

Tags: , , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Gesundheit & Medizin

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten