iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

FOCUS MONEY: COMCO Leasing zur deutschen Spitzenklasse gekürt

 

Kunden setzen auf Erfahrungen. Online-Bewertungsportale sowie Rezensionen in Social Media Communities, wie Facebook oder Instagram, spielen heutzutage für Konsumenten eine wichtige Rolle bei der Markenwahl. Welche Leasinggesellschaften das höchste Markenvertrauen genießen, wurde nun im Rahmen der Studie „Deutschlands Beste – Die besten daheim“ von FOCUS MONEY und Deutschlandtest veröffentlicht.

In wissenschaftlicher Begleitung der International School of Management wurden dazu im Zeitraum vom 1. Dezember 2017 bis 31. Mai 2018 rund 34 Millionen Resonanzen und Kundenstimmen zu 20.000 Marken aus 256 Branchen zusammengefasst und ausgewertet. Dies ergibt eine Datenerhebung von insgesamt 350 Millionen Online-Quellen und ist damit die größte Untersuchung dieser Art in Deutschland. COMCO erobert mit 95,1 von 100 Punkten die Top Drei unter den besten Leasinggesellschaften.

„Die Auszeichnung ist ein großartiger Erfolg und wir freuen uns sehr über dieses tolle Lob unserer Kunden. Guter Service, die individuelle Beratung und persönliche Betreuung bilden die Basis unseres täglichen Geschäfts und haben bei uns oberste Priorität“, sagt geschäftsführender Gesellschafter Thomas Kolvenbach. „Unsere Beratungskompetenz, Verlässlichkeit und Handschlagqualität zeichnen uns am Markt aus. Ein großes Dankeschön geht dabei nicht nur an unsere treuen Kunden, sondern auch an jede einzelne Mitarbeiterin und jeden einzelnen Mitarbeiter im Hause COMCO – das ist eine überragende Teamleistung.“

COMCO Leasing hat sich über die Jahre zu der größten inhabergeführten Leasinggesellschaft in Deutschland entwickelt und wird von Kunden über alle Branchen hinweg geschätzt. Dieses Vertrauen zur Marke COMCO bestätigt nun die Top-Positionierung im FOCUS MONEY Test.

Posted by on 14. Dezember 2018.

Categories: Bilder, Finanzen

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten