iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Flug ins All – ein intergalaktisches Abenteuer

So mancher Mensch träumt von fernen Galaxien und stellt sich vor, wie das Leben auf einem anderen Planeten aussehen könnte. Es stellen sich dabei viele Fragen: Gibt es andere intelligente Wesen? Ähneln diese dem Menschen oder gibt es so viele verschiedene Kreaturen wie in Star Trek? Tole findet einige dieser Antworten am eigenen Leib heraus. Seine Leidenschaft gilt der Astronomie und er hat sich selbst bereits viele Fragen über die Sterne und das Universum gestellt. Eines Tages kommt er den Antworten näher, als ihm lieb ist. Er findet sich au einem Raumschiff wieder, das ihn gegen seinen Willen auf die Zwillingsplaneten Neku und Monde bringt. Dort leben wider Erwarten auch Menschen. Trotzdem ist alles anders.

Die Leser begeben sich zusammen mit dem Romanhelden Tole auf eine spannende Reise voller Überraschungen. Die fremden Galaxien stecken voller Abenteuer, an die Tole – und auch die Leser – in ihren wildesten Träumen nie gedacht hätten. Sigrun Preiser gelingt es mit einer packenden und abwechslungsreichen Handlung ab dem ersten Kapitel an die Buchseiten zu fesseln und ihre LeserInnnen auf ein magisches, intergalaktisches Abenteuer zu entführen.

\“Flug ins All\“ von Sigrun Preiser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-3391-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 29. März 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten