Florschütz Consulting startet Kundenservice-Selbstcheck

Der Online-Check umfasst 20 strategische Fragen aus den Bereichen Künstliche Intelligenz, Effizienz, Strategie, Verantwortungsstrukturen und Feedback-Kultur. Teilnehmer erhalten sofort eine Auswertung in fünf Schlüsselkategorien, konkrete Handlungsempfehlungen und einen detaillierten PDF-Report – vollständig kostenfrei.
\“Viele Unternehmen haben hervorragende Produkte, verlieren aber Kunden durch Service-Lücken, die oft unbemerkt bleiben. Unser Selbstcheck macht diese Schwachstellen sichtbar – und zeigt, wie Unternehmen Service in messbares Wachstum verwandeln können\“, erklärt Christian Florschütz, Interim Manager des Jahres 2025 und Experte für Kundenservice-Transformation, After Sales, KI und ESG.
Fakten zum Kundenservice-Selbstcheck:
– Nur 5 Minuten – direkt online, ohne Vorwissen
– 20 strategische Fragen – entwickelt ausüber 20 Jahren Beratungspraxis
– Sofort-Auswertung&PDF-Report
-Speziell für Unternehmen ab 100 Mitarbeitern
Jetzt starten:kundenservice.florschuetz-consulting.de
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.