iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Fliederblüten im Juli – Roman über eine Liebe der besonderen Art

Am Ende seines Lebens blickt der greise Philip Klaar im Jahr 2046 zurück auf seine Liebesaffäre, von der er niemandem je erzählt hat. Es war eine Affäre, die sein ganzes Leben verändert hat und eigentlich nicht möglich war. Es begann alles in dem heißen und trockenen Sommer des Jahres 2003 und seit dieser Zeit besucht der nun alte Mann mindestens einmal im Monat ein Schloss mit einem besonderen Fliederbaum, mit dem seine Erinnerungen eng verbunden sind. Als er nicht mehr selbst fahren kann, bittet er seinen Sohn, ihm bei dem Ausflug zu helfen. Bisher hielt der alte Mann seine Gründe für diesen Besuch geheim, doch nun öffnet er sein Herz und lässt die Leser an einer Geschichte der besonderen Art teilhaben.

Die Leser reisen in \”Fliederblüten im Juli\” von Oliver Grudke mit dem greisen Protagonisten in seine Vergangenheit und treffen dort auf ihn als jungen Man, der Probleme mit seinen Finanzen hat. Die Geldnöte treten jedoch bald in den Hintergrund, als er einen besonderen Charakter kennenlernt. Es ist eine sanfte, aber dennoch spannende Geschichte, welche die Leser für eine Weile ablenkt und zum Träumen einlädt.

\”Fliederblüten im Juli\” von Oliver Grudke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5511-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 29. Mai 2019.

Tags: , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten