iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

fischerAppelt mit Merck 350 auf Erfolgskurs

 

Besonders mit dem Event-Konzept Merck 350 räumen die Live-Marketing-Experten insgesamt acht Mal ab.

Hamburg, 28. Mai 2019 – Das erfolgreiche Award-Jahr bei fischerAppelt, live marketing geht weiter und beschert dem Team um Managing Partner Dino Büscher die nächsten wichtigen Trophäen. Nach Gewinnen bei den BrandEx-Awards sowie den eventex-Awards in den ersten Monaten des Jahres triumphierten die Live-Spezialisten von fischerAppelt aktuell auch bei den Wettbewerben Golden Award of Montreux, BoB-Awards und Ex-Award.

Bei den jüngsten drei Wettbewerben wurde ein herausragendes und bereits mehrfach ausgezeichnetes Event-Konzept gewürdigt. Für „Merck 350 – Global Employee Event“ gewann fischerAppelt beim Golden Award of Montreux am 8. Mai in der Kategorie „Celebration/Anniversary“ die Gold Medaillie. Die Auszeichnung als Finalist für das Event „Qatar National Library Grand Opening“ in der gleichen Kategorie komplettierte den Erfolg in Montreux. Nur einen Tag später, am 9. Mai, galt es, die nächste Auszeichnung für die erfolgreiche Projektgestaltung rund um den Merck-Event abzuholen: Beim BoB Award gewann das Agenturteam in der Kategorie „Live Communication & Messen“ Silber. Auch beim Ex Award in den USA am 15. Mai war fischerAppelt, live marketing mit diesem herausragenden Projekt erfolgreich und wurde als Sieger in der Rubrik „Production of an Event (B-to-B)“ gewürdigt.

Acht Auszeichnungen insgesamt bei den wichtigsten Branchenawards hat fischerAppelt, live marketing seit Anfang des Jahres 2019 für den Merck-Event gewonnen. Für Managing Partner Dino Büscher war das Projekt ein zukunftsweisendes Beispiel für erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation: „Ausgangspunkt unseres Konzepts war die Kreation der digitalen Welt CurioCity, die alle Merck-Angestellten auf der ganzen Welt involvierte, miteinander verband und eine Gemeinschaft unter ihnen erzeugte. Das virtuos in die reale Welt zu verlängern und allen Mitarbeitern beim globalen Event Merck 350 ein Gesicht und eine Stimme zu geben – das war dann die zweite große Herausforderung, die wir bei dem Employee Event auf globaler Ebene am 19. April 2018 auch erfolgreich umsetzen konnten.“

Weiterhin hat fischerAppelt, live marketing auch für die Eröffnungszeremonie der Qatar National Library im April des vergangenen Jahres bereits mehrere Auszeichnungen gewinnen können.

Posted by on 28. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten