iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Festival-Stimmung mit groovigen Beats

Progressiver Dance-Pop
„Die Chemie mit Masix stimmte von Anfang an und wir merkten schnell, dass dieser Song spezielle Vibes verströmt“, schwärmt Matthias Kuffer. Der Münchner Musikproduzent mit Regensburger Wurzeln probiert mit „Keep on runnin‘“ stilistisch neue Pfade aus und lässt Beats aus dem Progressive House einfließen. „Dadurch entsteht ein Groove, der den Fans das Gefühl von Sommerfestival nach Hause bringt. Gerade richtig in diesen Zeiten!“, erklärt er weiter.

Erstmalige Zusammenarbeit mit Record-Label
„Keep on runnin‘“ hat auch das Musik-Label Soundo überzeugt und den Musikern eine Zusammenarbeit angeboten. Matthias Kuffer ist begeistert: „Das ist eine große Chance, noch mehr Aufmerksamkeit für meine Songs zu bekommen.“ Die wachsende Fangemeinde darf gespannt sein, denn IM!SC hat noch viele Ideen in der Pipeline und interessante Mitstreiter der Szene an der Angel. „Mit jedem Song entwickle ich mich musikalisch und technisch weiter“, freut sich der studierte Vollblutmusiker und Produzent auf seine künftigen Veröffentlichungen.

Posted by on 30. Juni 2021.

Tags:

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten