iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Führendes israelisches Telekommunkationsunternehmen erneuert Vertrag mit Spinnaker Support

Externer Oracle-Support, ein direkter Ersatz für den Support durch
den Hersteller, ist eine bewährte und beliebte Alternative für
Unternehmen, die den budgetären Anteil für Supportgebühren von
Softwareherstellern reduzieren und gleichzeitig die Gesamtqualität
des Services verbessern möchten. Spinnaker Support hat nach eigenen
Angaben eine Kundenrbindungsrate von 91,7 % – Verträge werden also
häufig erneuert.

Partner Communications Company Ltd ist ein Mobilfunknetzbetreiber
und Anbieter von TV-, Internet- und Festnetz-Services. Das
Unternehmen beauftragte Spinnaker Support erstmalig im Jahr 2015 für
den Support von Oracle Database und Advanced Technology Stack. Das
Unternehmen war auf der Suche nach einer alternativen
Supportstrategie, die alle Dienstleistungen bietet, die für den
Betrieb von Oracle-Anwendungen und den unterstützenden Technologien
nötig sind und deren Kostenstruktur besser auf den Produkteinsatz
abgestimmt ist. Die Wahl fiel damals auf Spinnaker Support, da das
Unternehmen im Vergleich zu den Oracle-Wartungsgebühren signifikante
Kostenersparnisse von mehr als 60 % anbieten und gleichzeitig durch
personalisierten Service die Supportqualität signifikant verbessern
kann.

Im Jahr 2016 entschied sich Partner Communications dann, mit
seiner kompletten Oracle-Applikationslandschaft zu Spinnaker Support
zu wechseln. Zu den unterstützten Oracle-Produkten zählen Oracle
E-Business Suite, Oracle Database and Siebel. Der Vertrag wurde im
Februar 2019 verlängert.

\“Spinnaker Support hat seine Kompetenz bei unterschiedlichen
Oracle-Anwendungen, Oracle Database und dem umgebenden
Technologie-Stack bewiesen. Das uns zugewiesene Team von
Oracle-Experten wurde schnell zu einer natürlichen Erweiterung
unserer internen IT-Teams\“, erklärt Raz Bartov, CIO von Partner
Communications. \“Partner Communications profitiert von der globalen
Infrastruktur, dem außergewöhnlichen Vor-Ort-Service, den bewährten
und zertifizierten Supportmethoden und den strikten
Geschäftspraktiken, durch die potenzielle Risiken gemindert werden.\“

\“Partner Communications war in den letzten vier Jahren ein
hervorragender Kunde von uns. Wir freuen uns darüber, weiterhin die
Wartung und den Support durchzuführen.\“, so Bob Harland, Senior Vice
President, Global Support Services bei Spinnaker Support. \“Durch
unsere Expertise, Unternehmenskultur und den unermüdlichen Einsatz
für unsere Kunden haben wir durchgehend gute Werte in Punkto
Kundenzufriedenheit und -bindung. Unser Team in Israel unterstützt
bei Partner Communications ein vielfältiges Produktportfolio und wird
im Hintergrund von einem großen und vielfältigen globalen Team von
Oracle-Experten unterstützt. Partner Communications hat viel in
Oracle-Produkte investiert und Spinnaker Support hat stark in den
Erfolg von Partner investiert.\“

Informationen zu Spinnaker Support

Spinnaker Support ist der führende und bewährte globale Anbieter
für externen Support für Oracle und SAP. Kunden von Spinnaker Support
erhalten einen umfassenderen und schnelleren Service, sparen
durchschnittlich 62 % bei ihren jährlichen Wartungsgebühren und
können ihre aktuellen Software-Versionen unbegrenzt behalten. Eine
wachsende Zahl unserer Kunden für externen Support nutzt die von uns
bereitgestellten zusätzlichen Services, die gemanagte Dienste für
Anwendungen und Technologie und Beratungsdienstleistungen beinhalten.
Wir sind weiterhin der einzige externe Support-Anbieter, der diese
einzigartige Kombination von Dienstleistungen anbietet. Unsere Kunden
vertrauen uns, dass wir ihre Anwendungen bei Spitzenleistung am
Laufen halten, während sie von Vor-Ort-Lösungen zu Hybrid-Lösungen
und zur Cloud wechseln.

Das preisgekrönte Serviceangebot von Spinnaker Support erstreckt
sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business Suite, JD Edwards,
Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und Middleware-Produkte,
Hyperion, Demantra, Agile PLM, ATG/Endeca, SAP, BusinessObjects, HANA
Database und weitere. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere
Website (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2437832-1&h=1805199056&u
=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2437832-
1%26h%3D1879638308%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.spinnakersupport.com
%252F%26a%3Dwebsite&a=Website).

Pressekontakt:
Michelle Wilkinson1-720-457-5442mwilkinson@spinnakersupport.com
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg

Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 17. April 2019.

Tags:

Categories: Computer, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten