Expansion nach Saudi-Arabien: Neues Ensana Health Spa Resort entsteht in Ain Najm

Strategische Allianz im Osten der Arabischen Halbinsel
Al-Ahsa ist nicht nur für den Anbau von Datteln bekannt, sondern auch für wohltuende heiße Quellen und die größte zusammenhängende Oasenlandschaft der Welt, die sogar zum UNESCO-Welterbe gehört. Das neue Resort soll Al-Ahsa als ein führendes Reiseziel für Medical Wellness, präventive Gesundheitsversorgung und therapeutische Anwendungen etablieren. Betreiber wird Ensana, Europas führender Anbieter für Gesundheits-Spas mit derzeit 28 Häusern unter anderem in Budapest und Marienbad. Jedes bietet den Gästen ganzheitliche Therapien auf Basis natürlicher Wirkstoffe der jeweiligen Region. Als Partner von Ensana bringt Dyafa umfassende Expertise für den saudi-arabischen Markt ein und sorgt mit ausgeprägtem Verständnis für Gastfreundschaft und individuelle Bedürfnisse der Gäste für ein Höchstmaß an Servicequalität.
Die Pläne in Al-Ahsa stehen im Einklang mit der Saudi Vision 2030 für wirtschaftliche Diversifizierung, nachhaltige Stadtentwicklung sowie die globale Positionierung des Landes als Reiseziel und werden vom saudischen Ministerium für Tourismus unterstützt.
\“Dieses Projekt ist ein bedeutender Meilenstein für die Expansion der Ensana Health Spa Hotels über Europa hinaus in den Nahen Osten\“, betont Frank Halmos, CEO von Ensana.\“Zusammen mit Dyafa und der Gemeinde Al-Ahsa wollen wir diesen besonderen Ort in ein Reiseziel internationaler Güte verwandeln, wo sich wissenschaftlich fundierte Gesundheitstherapien mit kultureller Vielfalt und der Schönheit der Natur vereinen.\“
Weitere Informationen gibt es unterwww.ensanahotels.com/de
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.