Eventfrog erweitert Plattform um Attraktionen

Auch Anbieter:innen, die keinen Ticketverkauf benötigen oder diesen extern abwickeln, können ihre Attraktion kostenlos im Eventkalender veröffentlichen. Damit richtet sich Eventfrog auch an Institutionen, die regelmäßig geöffnet sind und bisher keine geeignete digitale Lösung hatten, um ihre Angebote sichtbar zu machen.
Die Plattformüberzeugt durch intuitive Bedienung, volle Flexibilität und Gebühren, die sich bei Bedarf komplett auf Ticketkäufer:innen übertragen lassen.
\“Der Ticketverkauf war lange von hohen Kosten und komplexen Strukturen geprägt\“, sagt Mike Müller, CEO von Eventfrog.\“Mit unserem erweiterten Angebot bieten wir nun nicht nur für klassische Events, sondern auch für Attraktionen wie Museen, Zoos oder Freizeitparks eine unkomplizierte Lösung: Reichweite und Ticketverkauf vereint in einem System. Damit geben wir Veranstaltenden und Anbietenden von Freizeitangeboten mehr Unabhängigkeit, Sichtbarkeit und Kontrollezurück.\“
Über den Online-Ticketverkauf hinaus bietet Eventfrog zahlreiche zusätzliche Funktionen: Die kostenlose Entry-App ermöglicht eine digitale Einlasskontrolle, Werbemöglichkeiten sorgen für mehr Sichtbarkeit und eine integrierte Zahlungsabwicklung macht den Verkauf unkompliziert.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.