iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Event Künstler sorgte für Abwechslung bei den Awards

Preisverleihung mit Showprogramm

München. Der Ballsaal des Grand Hotels festlich gedeckt, die Awards geputzt und die Erwartung stieg von Minute zu Minute. Alle 2 Jahre werden die begehrten Air Cargo Awards vergeben und in diesem Jahr war es nun wieder soweit. Der Abend sollte vielversprechend werden, denn neben der Preisverleihung wurde ein Sterne-Menü serviert und auch internationale Event Künstler speziell für diesen Gala Abend gebucht. Gleich zu Beginn der Veranstaltung eröffnete die aus London angereiste britische Moderatorin für die Geladenen aus aller Welt charmant das Programm. Sie kündigte einen Event Künstler an, der das Thema Air auf seine ganz eigene Art umsetzte. Denn dieser Entertainer hatte eine Seifenblasenshow vom Feinsten im Gepäck.

Der Höhepunkt des Events gleich zu Beginn

Der Seifenblasenkünstler erschien, ganz in lila Outfit und mit einem riesigen lila Zylinder auf dem Kopf, auf der Bühne, einen Becher in der einen Hand, ein Pustestöckchen in der anderen Hand, mehr unter https://www.blubshow.de/event-kuenstler. Was er dann mit diesen Requisiten zauberte, schien die Gesetze der Physik auszuhebeln. Er pustete Türme aus hauchzarten Kugeln, füllte Nebel in die Seifenblasen, lies eine andere gar in einem Feuerball explodieren und dann tanzten viele schillernde große Seifenblasen wie ein Ballett um Ihn herum. Im Verlaufe dieser Showeinlage konnte der Eventkünstler sogar eine der schillernden Seifenblasen unter einem Tuch einfangen. Als er diese am Ende dann wieder unter dem Tuch hervorholte war das Staunen im Saal groß. Der Seifenblasenpoet konnte mit seinen nassen Kugeln sogar Tennisspielen indem er einen Seifenblasenball auf einem Seifenblasenfilm hüpfen ließ. Er ließ Karusselle aus Seifenblasen kreiseln und balancierte Seifenblasen auf seinem Finger. Einen Eindruck von diesem Showact erhalten interessierte unter https://www.blubshow.de/kuenstler-fuer-events-buchen .Am Ende füllte er die riesige Bühne mit XXL Seifenblasen. Die Gäste waren sichtlich beeindruckt und dankten es dem Eventkünstler mit viel Applaus.

Ein gelungener Event mit bester Unterhaltung

Nach diesem fulminanten Einstieg folgte die Vorspeise, welche auch ganz bestimmt ein Augenschmaus war. Begleitet wurde das gesamte Dinner von zwei Event Künstlern, die sich der Musik verschrieben hatten. Unaufdringlich und wunderschön sang die Sängerin zu Pianoklängen und legte einen angenehmen Akustik-Teppich zum Essen. Dann war es soweit: die wichtigen Awards der Cargo Branche wurden an internationale Unternehmen vergeben. Die nominierten kamen unter anderem aus den USA, Asien und ganz Europa. Mit viel Pomp wurde die Verleihung in Szene gesetzt und auf der übergroßen Leinwand, die sich über die ganze Bühne erstreckte bekannt gegeben. Nach der Verleihung konnten sich die Gäste wieder stärken. Zum Hauptgang wurde auch wieder Dinner-Musik serviert von eben dem Duo, welches bereits die Vorspeise umrahmte. Man konnte sagen, dass dieser Abend einfach rund lief. Dabei ist es keine leichte Aufgabe einem so bunten Publikum aus aller Welt die passenden Speisen zu bieten und die besten Künstler für Event zu buchen. Hier hatten die Veranstalter wieder einmal ein gutes Händchen bewiesen.

Posted by on 17. Juni 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten