iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

es begann im EKZ – Spannender Regionalkrimi in Wachtberg

Das Leben im ländlichen Wachtberg ist beschaulich, und laut den Bewohnern ist in diesem Teil der Welt das Leben noch in Ordnung. Leider ändert sich dies jedoch schlagartig: Im Einkaufszentrum liegt ein Toter! Der erfahrene Kriminalbeamte Tom Bauer wird eingeschaltet und beginnt zu ermitteln. Was er herausfindet, lässt ihn schon bald nicht nur selbst in Lebensgefahr schweben, sondern auch in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele blicken …

„es begann im EKZ“ von Volker Grigo ist nicht nur etwas für alle Lokalpatrioten in Wachtberg – auch andere Fans lokaler Krimis werden sich hier gut unterhalten. Die Handlung überzeugt durch zunächst unerwartete und verwirrende, dann jedoch logische Wendungen, welche die Leser auf Trab halten. Und ganz nebenbei erfährt man auch interessante Informationen über Wachtberg und die Region.

„es begann im EKZ“ von Volker Grigo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2181-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Posted by on 30. Mai 2017.

Tags: , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten