iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Erstes Geschäft von Tom Ford Beauty in London eröffnet

Am 20. November 2017 hat das erste
eigenständige Beautygeschäft von TOM FORD die Pforten geöffnet und
bietet das Höchste der Luxury-Beauté in der einzigartigen
Interpretation von Tom Ford. Das Geschäft findet sich im historischen
Stadtviertel Covent Garden (3 The Market Building) und bildet einen
Markstein in der Entwicklung der Marke.

Das neue Design aus Licht und grauem, mehrlagigem Glas spielt mit
Objekten und Raum und betont die Kollektion aus Make-up, Hautpflege
und Düften für die Dame und den Herrn.

Tom Fords einzigartiger Stil ist in sämtlichen Dimensionen des
Geschäfts zu spüren, beginnend mit den LED-Screens der Fassade mit
den neuesten Kampagnen. Lichtspots und schwebender weißer Marmor
betonen die exquisite Gestaltung der Produkte. Der Besucher taucht in
Glamour und Technik des Einzelhandels höchster Luxusklasse ein.

Jeder Raum des Geschäfts, das 130 qm misst, zeigt ein
eigenständiges Shoppingumfeld. Gemeinsam bilden sie die vollständige
Vision der Welt von TOM FORD BEAUTY, mit umfassendem Shoppingerlebnis
und diverser, innovativer Digitaltechnik, skulptureller Gestaltung
und Kundenservice der Extraklasse.

ERDGESCHOSS

COLOR ROOM

Hier sind Produktvorstellungen zu finden, sowie die Farben der
Saison. Mittels erweiterter Realität können Kunden Schattierungen der
begehrten Kollektion von Lippenstiften ausprobieren.

FRAGRANCE ROOM

Betreten Sie Tom Fords persönliches Labor der Düfte, in dem die
Marke das Dufterlebnis neu definiert. Hier findet sich eine
spezielle, interaktive Duftinstallation, in der Besucher die
unkonventionellen Düfte der künstlerischen Private Blend Collection
erkunden können. An der Dramming-Bar wird persönlicher Service
geboten, vom Luxus-Ausprobieren bis zum Duft-Styling.

Erkunden Sie die Oud- und Neroli-Portofino-Kollektionen, die
Kollektion von Tom Ford für die Haut- und Haarpflege des Herrn und
für Luxusgeschenke.

MAKEUP ROOM

Ein intimer Bereich, in dem persönliche Make-up-Dienste und
Demonstrationen durch Tom Ford Beauty Specialists erfolgen. Erstmalig
können Kunden Ihre Make-up-Anwendungen für zuhause als persönliche
Methode aufzeichnen. Sie erhalten mit diesem Service zudem eine
Einkaufsliste der Produkte.

TIEFGESCHOSS

PRIVATE MAKEUP SERVICES ROOM

Im Internet und im Geschäft können Termine für den Private Makeup
Services Room und dessen Tom Ford Beauty Specialists gebucht werden.
Die Marke bietet persönliche Düfte und Make-up-Dienste wie das
Auftragen und zudem Tom Fords Philosophie des „Shade and Illuminate“,
definitive Brauen, VIP-Meisterklassen und Brautservice.

Zudem gibt es die Möglichkeit, die persönliche Methode für diese
Services aufzuzeichnen.

VIP/EVENT SPACE
Hier findet sich die ultimative Räumlichkeit für private Beratung bei
Kosmetik und Düften unter vier Augen.
Die Gestaltung von Licht und Umfeld mit digitalen Screens bildet
einen höchst exklusiven Ort zur Vorführung dieser Produkte.

GROOMING ROOM

Im luxuriösesten Bereich für den Herrn in London findet sich die
Kollektion von Tom Ford für Haut- und Haarpflege für Männer. Der
Kunde hat die Auswahl unter exklusiver Bedienung durch einen Friseur
mit Bartschnitt, Express Facial und der klassischen Nassrasur. Ein
Termin kann im Internet unter tomfordbeauty.co.uk/appointments
(https://www.tomfordbeauty.co.uk/) gebucht werden.

#TFCOVENTGARDEN @TOMFORD

TOMFORD.COM (http://www.tomford.com/)

Foto: http://mma.prnewswire.com/media/608176/TF_Beauty_London_FSS_
Cosmetics.jpg

Pressekontakt:
TOM FORD BEAUTY
Katherine Holmes
VP
Global Communications
kaholmes@tomfordbeauty.com

Original-Content von: TOM FORD BEAUTY, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 22. November 2017.

Tags: , ,

Categories: Handel

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten