iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Eröffnung des ersten Positionierungszentrums für die Wirtschaft in der Metropolregion Rhein-Neckar

Volles Haus und großes Interesse bei der offiziellen Eröffnungsveranstaltung des ersten POSITIONIERUNGSZENTRUMS FÜR DIE WIRTSCHAFT in der Metropolregion Rhein-Neckar, 18. Mai 2017 um 18:00 Uhr, Walter Gropius Allee 1, Viernheim, in den Räumen der Gesink Group.

Am 18. Mai war es so weit: Das erste POSITIONIERUNGSZENTRUM FÜR DIE WIRTSCHAFT in der Metropolregion wurde in den Räumen der Gesink Group in Viernheim eröffnet. Hochrangige Gäste aus Politik und Wirtschaft waren zusammengekommen, um mehr darüber zu erfahren, welche Chancen und Möglichkeiten eine professionelle Unternehmenspositionierung bietet.

Das Positionierungszentrum für die Wirtschaft ist eine wichtige Anlaufstelle für mittelständische Firmen. Hier bekommen Unternehmer Rat und Tat in Sachen Positionierung. Zudem gibt es regelmäßig Gratis-Workshops für kleine Unternehmen zu wichtigen Themen wie Nutzenkommunikation und kostenlose Positionierungs-Checks. Mehr Infos unter www.gesink-group.com/gratisnutzen

Gearbeitet wird nach der Energie-Resonanz-Positionierung von Deutschlands bekanntestem Positionierungsexperten und Bestsellerautor Peter Sawtschenko.

Posted by on 30. Mai 2017.

Tags: , , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten