iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Erneute Auszeichnung: Rebional zum dritten Mal Wachstums-Champion

 

Aus einer Vorauswahl von rund 12.000 deutschen Unternehmen wurde ein Ranking der 500 Unternehmen mit dem höchsten Umsatzwachstum erstellt, unterteilt in 20 Einzelbranchen. Die berücksichtigten Unternehmen müssen ihren Hauptsitz in Deutschland haben, ein starkes organisches Wachstum verzeichnen und als eigenständiges Unternehmen gelistet sein (keine Tochterfirma, Niederlassung).

Diesen Erfolg haben Klaus Richter und Oliver Kohl aus der Unternehmensleitung gemeinsam mit den Rebional-Mitarbeiter*innen in Teamleistung erreicht. „Wir sind so stolz auf diese Auszeichnung und vor allem auf unsere Mitarbeitenden. 2020 war für alle aus der Branche ein hartes Jahr – dass wir trotzdem den Umsatz halten konnten, macht uns wirklich optimistisch“, freut sich Geschäftsführer Klaus Richter.

Rebional versteht sich als Bio-Gastronom in der Gemeinschaftsverpflegung für das Gesundheits- und Sozialwesen. Kunden sind Seniorenheime, Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser und Unternehmen mit Gemeinschaftsverpflegung.
\“Wir machen nicht einfach nur Essen. Unsere Speisen stehen für Bio-Qualität, Genuss, Ess- und Kochkultur, Verantwortung und Ehrlichkeit. Wir leben unsere Firmenphilosophie und wollen aus der Kombination Ökologie, Soziales, Wirtschaftlichkeit und Genuss eine neue Dimension in der Gastronomie erreichen\“, fasst Klaus Richter den Anspruch von Rebional zusammen. Den Bio-Anteil ihrer Speisen können die Kunden selbst bestimmen – und damit auch, wie viel ihnen das Essen wert ist.

(Zeichen: 1.875)

Posted by on 21. Januar 2021.

Categories: Bilder, Essen & Trinken

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten