iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Erneut erstklassige Ergebnisse für Berufschancen und Karriereförderung bei Arvato Systems

br />

Fünfte Zertifizierung in Folge für Arvato Systems

Auszeichnung am 13. Februar auf feierlicher Gala in Düsseldorf übergeben

Die IT-Experten von Arvato Systems sind erneut als ?TOP Employer 2018? ausgezeichnet worden. Die Bertelsmann Tochter konnte damit wiederholt belegen, dass sie zu den Vorreitern bei den Themen Personalführung und -strategie gehört.

Der international einheitliche Zertifizierungsprozess des Top Employers Institute analysiert und bewertet die Standards im Personalmanagement in den Kategorien Talentstrategie, Personalplanung, Training und Entwicklung, Führungskräfteentwicklung, Karriere- und Nachfolgeplanung sowie Unternehmenskultur. Grundlage für die Auszeichnung ist ein umfangreicher Anforderungskatalog, der zusammen mit den von den teilnehmenden Unternehmen zur Verfügung gestellten Daten durch eine unabhängige Instanz im Rahmen eines Audits geprüft wird. Dabei werden die Bewertungskriterien in jedem Jahr an die höchsten Standards in der Personalarbeit angepasst.

Den begehrten Award konnte Siegfried Bloch, Personalchef bei Arvato Systems, mit seinem Team beim ?Top Employer Certification Dinner? am 13. Februar in Düsseldorf entgegennehmen.

Arvato Systems kann sich erneut über eine gute Platzierung in den Top Ten freuen. Siegfried Bloch sieht den Status von Arvato Systems als herausragender Arbeitgeber im IT-Bereich einmal mehr bestätigt: ?Zufriedene Mitarbeiter sind ein wichtiger Baustein für unseren Erfolg. Umso mehr freut es mich, dass wir uns erneut in den Top Ten wiederfinden. Einen größeren Ansporn für die stetige Weiterentwicklung unserer Personalarbeit kann ich mir nicht vorstellen.?

Über das Top Employers Institute

Das Top Employers Institute hat seinen Hauptsitz in den Niederlanden und zeichnet bereits seit 1991 weltweit Top Employers mit herausragender Personalführung und -strategie aus. Weitere Informationen zum Institut und zur Top Employer Zertifizierung finden Sie unter www.top-employers.com

Als international agierender IT-Spezialist unterstützt Arvato Systems namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Mehr als 3.000 Mitarbeiter an weltweit über 25 Standorten stehen für hohes technisches Verständnis, Branchen-Know-how und einen klaren Fokus auf Kundenbedürfnisse. Als Team entwickeln wir innovative IT-Lösungen, bringen unsere Kunden in die Cloud, integrieren digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von IT-Systemen. Zudem können wir im Verbund der zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Arvato ganze Wertschöpfungsketten abbilden. Unsere Geschäftsbeziehungen gestalten wir persönlich und partnerschaftlich mit unseren Kunden. So erzielen wir gemeinsam nachhaltig Erfolge. IT.arvato.com

Posted by on 15. Februar 2018.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten